Anzeige
Das sind die Talente im Team Peter Maffay

"The Voice of Germany" 2022: Peter Maffay belegt im Finale mit Julian Pförtner den 2. Platz

  • Aktualisiert: 14.11.2022
  • 12:41 Uhr
  • mm/lh
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Einer der erfolgreichsten Künstler in den deutschen Charts nimmt das erste Mal als Coach von "The Voice of Germany" auf dem roten Stuhl Platz. Im Finale hat er für sein Team den Platz 2 geholt.

Anzeige
  • Du willst alles rund um die 12. Staffel von "The Voice of Germany" erfahren? Hier findest du alle Infos.
  • Das Finale der 12. Staffel von "The Voice of Germany" hat einen glücklichen Gewinner hervorgebracht.  
  • Anny Ogrezeanu hat die 12. Staffel gewonnen. Julian Pförtner ist Zweiter. Tammo Förster belegt den 3. Platz und Basti Schmidt den 4.  

Im Clip: Julian Pförtner und Peter Maffay rocken die Bühne mit "Achy Breaky Heart"

+++ Update 5. November 2022 - 00:22 Uhr +++ 

Peter Maffay landet mit Julian Pförtner auf Platz 2

Nach seinem ersten Mal bei "The Voice" gewinnt Peter Maffay zwar nicht die Show, doch er belegt mit seinem Finalisten Julian Pförtner den 2. Platz. 

+++

Anzeige
Anzeige

Julian Pförtner ist der Finalist in Team Peter

Julian Pförtner hat nicht nur seinen Coach von sich überzeugt, sondern auch die Zuschauer:innen. Per Voting wählten sie ihn ins Finale, wo er sich gegen die Finalist:innen aus den anderen Teams beweisen muss.

Facts über "The Voice of Germany"-Coach Peter Maffay

Peter Maffay sitzt in der 12. Staffel von "The Voice of Germany" das erste Mal als Coach im roten Stuhl. Sein Grundsatz: "Auf jeden Fall muss das Talent mein Herz treffen." Kann Peter mit mehr als fünf Jahrzehnten Erfolg im Musikbusiness seine Coach-Kolleg:innen Stefanie Kloß, Mark Forster und Rea Garvey bezwingen?

Anzeige

Alle Halbfinalist:innen

Die Halbfinalist:innen stehen fest! Diese Talente sind für Team Peter Maffay im Halbfinale:

Alle Battles in Team Peter

In Folge 11 nutzt Peter seinen Steal-Deal und holt ein weiteres Talent in sein Team: 

Anzeige

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 10

Zwei neue Talente schließen sich Peter nach den 10. Blind Auditions an:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 9

Peter Maffay hat in Folge 9 ein neues Talent überzeugt:

Anzeige

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 8

Peter darf sich in Folge 8 über zwei Neuzugänge freuen:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 7

Peter Maffay hat in Folge 7 ein neues Talent für sein Team ergattert:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 6

Peter konnte in Folge 6 zwei neue Talente von seinem Team überzeugen:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 5

Peter Maffay hat in Folge 5 zwei neue Talente dazubekommen:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 4

Peter Maffay hat nach Folge 4 über zwei Talente dazugewonnen:  

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 3

Peter Maffay hat in Folge 3 ein neues Talent in sein Team bekommen:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 2

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 1

Der Neuling bei "The Voice" konnte sich bereits folgende großartige Talente für sein Team sichern:

Wen Peter Maffay noch für sein Team gewinnen kann, erfährst du in Kürze hier. Noch mehr zu deinen Lieblings-Talenten gibt es in der ProSieben-App.

Die Talente der anderen Teams im Überblick

"The Voice of Germany" Staffel 12 läuft immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 - oder jeweils im Livestream. Hier gibt es alle Sendetermine auf einen Blick.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
"The Voice": Stefanie jubelt
News

Die Talente und Vierter aus Team Stefanie

  • 14.11.2022
  • 12:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group