Anzeige
Mark Forster fordert "erotische Spannung" in den ersten Battles von "The Voice of Germany" – am Sonntag in SAT.1

Die ersten Battles

  • Aktualisiert: 14.11.2018
  • 15:31 Uhr
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Die besten Stimmen Deutschlands, Auge um Auge, Talent gegen Talent. In den ersten Battles am Sonntag, 18. November, 20:15 Uhr in SAT.1, stehen sich Alessandro Rütten (22, Heinsberg bei Mönchengladbach) und Judith Jandl (27, Wien) im Voice-Ring gegenüber. Zusammen performen sie den ZAYN feat. Sia- Hit "Dusk Till Dawn". Coach Mark Forster weiß: "Der Song hat im Original eine erotische Spannung und das ist das, was wir hier auch brauchen." Kein Problem für Judith: "Alessandro ist groß und er ist cool. Hässlich ist er auch nicht. Ist ein gutes Paket, der Mann." Mark Forster: "Ich will da nichts reininterpretieren, aber ich würde sagen, dass sich Judith und Alessandro erstmal nicht abstoßend finden…  Am Ende geht seine Rechnung auf: "Eure Spannung hat mir sehr gefallen. Ihr habt das beide so gut gemacht." Mit welchem Talent geht Mark Forster in die nächste Runde?

Anzeige

Bei Yvonne Catterfelds erster Battle-Paarung Chantal Dorn (54, Bregenz, Österreich) und Giuliano de Stefano (25, Rankweil, Österreich) war aller Anfang schwer. Schaffen es die beiden, sich bei ihrem Song "Me And Mrs. Jones" von Billy Paul aufeinander einzulassen? Michael Patrick Kelly schickt zwei Rocker gegeneinander in den Ring: Matthias Nebel (27, Frauental, Österreich) und Taylor Shore (34, Düsseldorf) singen "Spoonman" von Soundgarden. Und Michi Beck & Smudo haben sich für Karina Klüber (30, Berlin) und Alexander Eder (19, Neuhofen an der Ybbs, Österreich) den Superhit "In The Ghetto" von Elvis & Lisa Marie Presley ausgesucht.

Diese Talente treten außerdem am Sonntag in der ersten Ausgabe der Battles an:

Team Mark: Rahel Maas (23, Goch bei Düsseldorf) und Johannes Holfeld (37, Berlin) singen "Freiheit" von Westernhagen.

Team Yvonne: Nora Brandenburger (31, Roschbach bei Neustadt an der Weinstraße) und Shireen Nikolic (27, Wien, Österreich) singen "One Last Time" von Ariana Grande.

Team Michael Patrick: Bernarda Brunovic (25, Dietikon, Schweiz) und Laura Neels (32, Berlin) singen "Rolling In The Deep" von Adele.

 "The Voice of Germany" – donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr. Die ersten Battles zeigt SAT.1 am Sonntag, 18. November.


© 2024 Seven.One Entertainment Group