Früher sang Charley Ann Schmutzler im Kinderzimmer bevorzugt Disney-Lieder. Heute möchte sie auf die große Bühne! Nachdem sie sich letztes Jahr zwar bei The Voice of Germany angemeldet hat, aber nie zu den Blind-Auditions gegangen ist, hat sie sich dieses!

Mit einer langsamen Version von "Addicted to you" möchte sie die Coaches überzeugen und Selbstvertrauen gewinnen!

The Voice of Germany // START am 9. Oktober um 20:15 Uhr // Immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1.

Das sind die neuen Talente

The Voice of Germany

Das sind die Finalisten 2014

Die Finalisten im Kampf um die beste Stimme Deutschlands stehen fest! Das packende Finale ließ kein Auge trocken! Lina Arndt, Andrei Vesa, Marion Campbell und Charley Ann Schmutzler haben es geschafft!

The Voice of Germany

Das sind die Halbfinalisten 2014

Im Kampf um die beste Stimme Deutschlands stehen sich im Halbfinale acht Talente gegenüber. Aber wer sind die Talente und was macht sie aus?

The Voice of Germany

Das ist Rita!

Durch das Singen drückt die Armenierin alle Arten von Gefühlen aus. Sei es Liebe, Sehnsucht, Wut oder Hass - durch das Singen macht sie sich Luft. Zwar hat die 46-Jährige schon viel Erfahrung auf etlichen Bühnen sammeln können, die The Voice of Germany Bühne stellt für Rita aber nochmal eine besondere Herausforderung dar. Immerhin wird man nicht alltäglich von etablierten Musikern bewertet. Hätte sie die Wahl, würde sich Rita für Rea entscheiden.

The Voice of Germany

Das ist Kevin!

"Oh mein Gott, du hast eine großartige Stimme!" meinte Kevin's Mitbewohner, als dieser wieder einmal in der Dusche seine Töne schwang. Daraufhin meldete sich Kevin bei The Voice of Germany an und wird demnächst auf der großen Bühne zu sehen sein.

The Voice of Germany

Das ist Franziska!

Die 16-jährige Franziska singt schon immer. Zuhause dürfen alle an ihrer Stimme teilhaben. Vor drei Jahren wollte sie ihr Talent ausbauen und nimmt seitdem Gesangsunterricht. Weil Franziska nicht nur eine super Stimme hat, sondern auch ein kluges Köpfchen ist, hat sie sich das Klavierspielen selbst beigebracht. Zusätzlich ist sie seit einem Jahr in einer Cheerleaderin. Für ihren großen Auftritt hat sich Franziska "Human" von Christina Perri ausgesucht. Das Lied spiegelt ihr Motto wider: Man ist nur ein Mensch und kann nicht alles schaffen. Aber man kann es zumindest versuchen!