- Bildquelle: ProSieben/SAT.1 © ProSieben/SAT.1

Im Clip: Ceri Hall-Brady - "Fast Car" 

Ceris Mutter ist ihr größter Fan

Ceri Hall-Brady bringt zu ihrem "The Voice"-Auftritt unter anderem ihre Mutter mit. Für sie möchte die 22-Jährige eine gute Performance auf der Bühne hinlegen, denn: Ihre Mama soll stolz auf sie sein.

Während Ceri in ihrer Heimat Wien in einem Krankenhaus arbeitet, ist privat die Musik schon immer ihre größte Leidenschaft.

Ceri Hall-Bradys Auftritt: In der Ruhe liegt die Kraft

Als Ceri die "The Voice"-Bühne betritt und die ersten Töne erklingen, werden die Coaches gleich hellhörig: Sie erkennen nicht nur Tracy Chapmans Song "Fast Car" sofort, sondern auch das offensichtliche Gesangstalent der 22-Jährigen. 

Ceri legt eine ruhige Performance hin - denn viel mehr als ihre Stimme braucht die Wienerin nicht, um zu überzeugen:

Peter buzzert nach wenigen Momenten als Erster. Rea drückt den Buzzer wenige Augenblicke später, dicht gefolgt von Mark. Stefanie lässt sich als Letzte im Bunde Zeit und macht es spannend, dreht sich dann aber in letzter Sekunde für Ceri um. 

Nach Vierer-Buzzer: Für diesen Coach entscheidet sich Ceri

Nach Ende des Songs lässt Ceri Hall-Brady erst mal einen Schrei der Erleichterung los.

Die vier Coaches loben daraufhin ihr außergewöhnliches Talent. Während Rea und Stefanie noch kleinere Unsicherheiten im Auftritt bemerkt haben wollen, an denen sie nach eigener Aussage gerne mit Ceri arbeiten würden, ist Peter bereits restlos begeistert: "Das was du uns geschenkt hast, ist so rund und so angenehm. Für mich einer der besten Beiträge, den ich in dieser Zeit, in der wir hier sind, gehört habe."

Trotz dieses riesigen Kompliments kann Peter Ceri letzten Endes jedoch nicht in sein Team holen: Er muss sich gegenüber Mark geschlagen geben, der von der Entscheidung der Kandidatin sichtlich begeistert ist.

Die neuen Folgen von "The Voice" siehst du donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und freitags, um 20:15 Uhr in SAT.1, sowie im Livestream und bei Joyn

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.