Anzeige
Zwei Talente reißen das Studio mit

"The Voice" 2022: Jan Bleeker gegen Lisa Pauli im Battle – "Das war episch!"

  • Aktualisiert: 21.09.2022
  • 09:11 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

Beim "The Voice of Germany"-Battle von Lisa Pauli und Jan Bleeker bricht das Studiopublikum in Begeisterung aus. Dann steht Coach Rea Garvey vor einer schweren Entscheidung. Den spektakulären Auftritt der beiden siehst du in der Vorschau schon vorab.

Anzeige
  • Es geht bei "The Voice of Germany" 2022 mit den Battles los!
  • Wenn du keine Folge dieser aufregenden Phase voll schwieriger Entscheidungen und emotionaler Abschiede verpassen willst, findest du alle Sendezeiten und Sendetermine hier in der Übersicht.
  • Vorab kannst du dir schon den epischen Zweikampf zwischen Jan Bleeker und Lisa Pauli ansehen.

Im Clip: Das Battle von Jan Bleeker und Lisa Pauli mit "Shout"

Unterschiedlicher könnten Jan Bleeker und Lisa Pauli wohl kaum sein: Er der große Bär, sie eine kleine, zierliche Person. Aber im Battle zeigt sich, dass ihre Stimmen ebenbürtig sind.

Die Coaches hält es nicht auf den Stühlen

Ihr Coach Rea Garvey, der sie für dieses Battle zusammengesteckt hat, kann sich vor Begeisterung kaum halten. Strahlend wohnt er dem Duell bei und jubelt in unregelmäßigen Abständen. Seine Augen blitzen dabei vor Freude. Auch Coach-Rivale Mark Forster kann bei diesem Zweikampf nicht länger sitzen bleiben.

Anzeige
Anzeige

Jan Bleeker vs. Lisa Pauli: "Das war episch!"

Nach dem Battle kann sich Moderator Thore Schölermann ebenfalls nicht mehr zurückhalten. "Das war episch!", schwärmt er und fordert Rea auf: "Du darfst die jetzt nicht trennen!" Das wäre wohl eine Lösung, mit der auch der Coach bestens leben könnte, denn als er merkt, dass nach dem Mega-Auftritt nun der sehr unschöne Teil folgt, sich für eins der Talente entscheiden zu müssen, murmelt Rea: "Bitte nicht …"

Beeindruckte Coaches

Zeit für das Fazit der anderen Coaches. Stefanie Kloß bedankt sich für den schönen Moment und die neue, eigene Version, die Lisa und Jan aus dem Klassiker gemacht haben. "Ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss", so Peter

Mark ist ebenfalls sehr angetan. "Ich habe es sehr genossen, euch zuzuschauen." Ihm hat gut gefallen, dass sie zusammen und nicht gegeneinander gesungen haben. Er wäre mehr bei Jan, weil er "die Energie so ein bisschen brachialer und irgendwie echter fand", so der Coach. "Das ist ein ganz enges Rennen."

Anzeige

Rea Garvey entscheidet sich für Jan Bleeker

Die Begeisterung seiner Rival:innen können Rea nicht ewig von der schwierigen Wahl abhalten. "Ich finde die Entscheidung ist wirklich nicht leicht", erklärt der Coach. "Ihr seid beide superstark." Schließlich verkündet er: Rea nimmt Jan Bleeker mit in die Sing-Offs.

Obwohl Lisa Pauli ausscheidet, muss sie noch ein paar letzte Worte loswerden. "Das war der krasseste Moment meines Lebens grade und das ist megaschön, dass ich das erleben durfte", sagt das Talent ergriffen.

Wie sich Jan in den Sing-Offs schlägt, siehst du bei "The Voice of Germany" 2022 – jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag in SAT.1 sowie an beiden Tagen auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Lisa Pauli: "Skyscraper"

Lisa Pauli: "Skyscraper"

Lisa Pauli singt "Skyscraper" von Demi Lovato. In ihre Performance legt die 21-Jährige sehr viel Gefühl und kann das Publikum sofort mitreißen. Rea und Peter buzzern für das Talent. Für wen wird sie sich entscheiden?

  • Video
  • 05:54 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
(v.l.n.r.) Rea Garvey; Stefanie Kloß; Peter Maffay; Mark Forster
News

"The Voice" 2022 - Alle Infos zu den Battles: Wer kommt in die nächste Runde?

  • 22.09.2022
  • 16:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group