- Bildquelle: ProSieben/SAT.1/André Kowalski © ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Das ist Coach Peter Maffay bei "The Voice of Germany"

Peter Maffay sitzt in der 12. Staffel von "The Voice of Germany" das erste Mal als Coach im roten Stuhl. Für die Blind Auditions hat er einen Grundsatz: "Auf jeden Fall muss das Talent mein Herz treffen." Kann Peter mit mehr als fünf Jahrzehnten Erfolg im Musikbusiness sich heute noch ein Talent mit Steal-Deal schnappen und seine Coach-Kolleg:innen Stefanie Kloß, Mark Forster und Rea Garvey bezwingen?

Alle Battles in Team Peter

In Folge 11 nutzt Peter seinen Steal-Deal und holt ein weiteres Talent in sein Team: 

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 10

Zwei neue Talente schließen sich Peter nach den 10. Blind Auditions an:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 9

Peter Maffay hat in Folge 9 ein neues Talent überzeugt:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 8

Peter darf sich in Folge 8 über zwei Neuzugänge freuen:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 7

Peter Maffay hat in Folge 7 ein neues Talent für sein Team ergattert:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 6

Peter konnte in Folge 6 zwei neue Talente von seinem Team überzeugen:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 5

Peter Maffay hat in Folge 5 zwei neue Talente dazubekommen:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 4

Peter Maffay hat nach Folge 4 über zwei Talente dazugewonnen:  

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 3

Peter Maffay hat in Folge 3 ein neues Talent in sein Team bekommen:

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 2

Alle Talente in Team Peter nach Blind Audition 1

Der Neuling bei "The Voice" konnte sich bereits folgende großartige Talente für sein Team sichern:

Wen Peter Maffay noch für sein Team gewinnen kann, erfährst du in Kürze hier. Noch mehr zu deinen Lieblings-Talenten gibt es in der ProSieben-App.

Die Talente der anderen Teams im Überblick

"The Voice of Germany" Staffel 12 läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und freitags siehst du die Musikshow um 20:15 Uhr in SAT.1 - oder jeweils im Livestream. Hier gibt es alle Sendetermine auf einen Blick.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.