Blind Audition VI

Auch die sechste Runde der Blind Auditions hat es in sich: Chiara Tahnee Lütje ist eine echte Rockqueen und haut alle Coaches um. Dae-On Jung ist super nervös und kann trotz zittriger Stimme überzeugen. Frederike Bayer beweist Mut und performt ein Rocklied als Jazz-Song. Den krönenden Abschluss liefert Juan Geck: Der Paradiesvogel kann vor allem mit seiner emotionalen Stimme punkten.

12.11.2017

Rockqueen seit dem 12. Lebensjahr

Chiara Tahnee Lütje ist die Frontsängerin einer Rockband und macht seit ihrem 12. Lebensjahr Rockmusik.

Auf der Bühne gibt sie alles und ein energiegeladener Auftritt verhilft ihr zu 4 Buzzern der Coaches.

Von der Karaokebar zu the Voice

Dae-On Jung hat vier Jahre lang in einer Karaokebar gearbeitet.

Jetzt darf er auf die große Bühne,

doch die Anspannung ist ihm sichtlich anzusehen. Trotz zittriger Stimme überzeugt er Yvonne und Samu und ist eine Runde weiter.

Die mutige Jazzsängerin

Frederike Bayer haut Team Fanta mit ihrem außergewöhnlichen Auftritt um.

Die 28-Jährige performt das Lied "Black Hole Sun" von Soundgarden in ihrer eigenen "jazzy-abgespacten" Version.

Der modische Paradiesvogel

Den krönenden Abschluss liefert Juan Geck.

Juan arbeitet als Model und beweist auf der Bühne auch musikalisches Talent.

Mit seinem gefühlvollen Auftritt überzeugt er das Publikum und alle 4 Coaches.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Michi und Smudo üben für ihr eigenes Musical!

Um sich gegenseitig auszustechen und die Talente von sich zu überzeugen, tun die Coaches alles. Doch die Fantas haben etwas Besonderes vorbereitet ... The Voice of Germany: immer donnerstags, um 20:15 auf ProSieben und sonntags, um 20:15 in SAT.1.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Tina Naderer mit "Hold Back The River"

Für Tina Naderer geht es um Alles oder Nichts. Mit dem Song "Hold Back The River" kann sie Samu und Yvonne für sich gewinnen - Für wen wird sie sich entscheiden? Das alles erfahrt ihr in der sechsten Blind Audition am 05.11.2017 in SAT.1.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

The Voice goes Musical

Phänomenale Stimmen heizen den Coaches weiter ein - Michi und Smudo träumen derweil schon von ihrem eigen inszenierten Musical-Debut. Magisch wird es am 05. November um 20:15 Uhr in SAT.1.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Chiara Tahnee Lütje: "Decode"

Mit ihrer rockigen Stimme haut Chiara die Coaches vom Hocker, doch liegt Samu als Coach wirklich so nahe?
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Catterfeld gegen Forster: Kampf ohne Rücksicht

Der Talent-Kampf gegen seine Konkurrentin Catterfeld hat bei Mark tiefe Wunden hinterlassen: Es ist wie verhext, kein Talent scheint sich für ihn entscheiden zu wollen. Doch bei Talent Felix will Mark alles richtig machen und greift zum Mikro!
the-voice-of-germany.de