So 05.11.2017, 08:10

Blind Audition IV

Auch die vierte Runde der Blind Auditions hat es in sich: Semion Bazavlouk ist mehr als nur ein singender Artist, Mary-Anne Bröllochs musiziert am liebsten mit ihrem Vater und durfte Yvonne sogar schon mal kennen lernen. Team Fanta treffen auf einen alten Bekannten: Mark Schlumberger feierte schon als Mellow Mark Erfolge in der Reggae-Szene. Der Münchner Sebastián Millepied kann die Coaches mit seiner Gospel-Stimme überzeugen und bekommt tatkräftige Unterstützung von allen drei Coaches!

Make the Voice great Again

Semion Bazavlouk verdient sein Geld bisher mit Akrobatik, seine Stimme jedoch verhilft ihm zu 4 Buzzern der Coaches. Um Semion davon zu überzeugen, nicht zu Team Yvonne zu gehen, bastelt Mark Forster promt ein Anti-Yvonne-Schild!

Der stolze Vater schaut zu

Mary-Anne Bröllochs musiziert am liebsten mit ihrem Vater und durfte dank ihm sogar schon beim Dreh von Yvonnes Mega-hit "Für Dich" dabei sein. Da ihr Papa gerade in den USA arbeitet, wird er per Skype zu den Blind Auditions nach Berlin zugeschaltet!

Mellow Mark is back

Team Fanta trifft auf einen alten Bekannten: Unter dem Pseudonym Mellow Mark konnte Mark Schlumberger bereits einen Fuß in der Musikbranche fassen. Smudo und Michi erkennen ihren Kollegen und heißen ihn in Team Fanta willkommen!

Der modebewusste Gospel-Star

Sebastián Millepied haut Publikum und Coaches mit seiner einzigartigen Stimme um! Der 18-Jährige performt den Hit "Resolution" von Matt Corby.

 

Drei der Coaches haben für Sebastián gebuzzert und versuchen ihn nun, ins eigene Team zu holen. Dafür performen Yvonne, Mark und Samu eigene Songs mit Gospel-Charakter.

Die ganze Folge mit allen bewegenden Aufritten kannst Du Dir hier ansehen.

Auf der Talent Wall siehst du alle Talents, die es schon in die nächste Runde geschafft haben, und für welche Teams sie sich entschieden haben. 

>> Hier geht's zur Talent Wall

Mehr Episoden im Episodenguide

MEDIATHEK - ALLE VIDEOS AUS ALLEN STAFFELN