Battle III

Die dritte Runde der Battles bietet einiges für Augen und Ohren! Das Dreier-Battle von Team Mark überzeugt durch perfekte Song-Auswahl, Michael und Tiago rocken die Bühne und das Mädels-Battle Malina und Lara rührt Coach Samu zu Tränen!

03.12.2017

Wir müssen Stefanie stolz machen!

Gleich das erste Battle von Team Mark hat es in sich: Die Talente Filiz, Pishtar und Michel liefern ein Mustergültiges Dreier-Battle. Die prominente Hilfe bei der Song-Vorbereitung hat war dabei sicher nicht unschuldig. Michel ist begeistert: "Da kam die Steffi von Silbermond, das war natürlich krass." Stefanie von Silbermond hat den Song nicht nur geschrieben, sie kennt ihn auch besser als jeder andere "Es geht um diesen ersten doofen Liebeskummer", erklärt die Sängerin.

Auch Mark ist von seinem Gast -Coach angetan: "Wenn man das so hört, wenn Stefanie Kloß 'Durch Die Nacht' singt erstarrt man erstmal in Ehrfurcht."

Bei so einer guten Performance fällt Mark die Entscheidung nicht leicht, doch er schließt sich Yvonnes Einschätzung an, "Deine Stimme war wirklich so, wie das Topping auf dem Kuchen" und nimmt Filiz mit in die Sing Offs.

Ehre für die zweitbeste finnische Band

Samu wählt für sein Battle Tiago vs. Michael einen ganz besonderen Song: Mit "In the Shadows" feierten The Rasmus internationale Erfolge. Doch der Song ist nicht gerade leicht und vor allem Tiago hat anfangs Probleme, gibt Samu zu, "Es war super hard für Tiago am Anfang."  Mit Michaels Unterstützung ist aber auch Tiago mit dem Song warm geworden und auf der Battle-Bühne zeigen beide ihr Bestes, um den finnischen Landsmann stolz zu machen. 

Michi Beck ist leider kein Fan des Songs, aber Mark ist begeistert: "Es war sehr fetzig, rockig und kess bis keck. Respekt meinerseits." Letztendlich hat Michael die Nase ein bisschen weiter vorn und darf mit in die Sing Offs.

Der eiskalte Finne ganz sentimental

Samu ist sich ganz sicher, "diese Performance wird emotional, es wird der beste Battle-Song aller Zeiten". Lara hat schon in den Blind Auditions das Publikum und die Coaches zu Tränen gerührt. Mit ihrer Battlepartnerin, Malina performt sie den Song "Everybody Hurts" von R.E.M.

Die Schwierigkeit bei dem Song besteht darin, ihn mit viel Energie zu singen, damit er nicht langweilig wird. Auch wenn die beiden Sängerinnen eher zurückhaltend sind, macht ihnen auf der Bühne keiner was vor. 

Auch diesmal rühren sie den Finnen mit ihrem Auftritt zu Tränen und überzeugen alle Coaches mit ihrer gefühlvollen Version des Hits. Damit stellen sie Samu vor eine wirklich schwierige Entscheidung!

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Musik die Herzen berührt

Wenn Talente ihre Coaches begeistern und das Publikum von den Sitzen aufspringt, dann ist es Zeit für die dritte Runde der Battles, am 26. November um 20:15 Uhr in SAT.1
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Kim vs. Isabelle Jasmin mit "Das hat die Welt noch nicht gesehen"

Kim und Isabell Jasmin performen in den Battles einen Song der Sohne Mannheims. Ihre gefühlvolle Version steht dem Original um nichts nach. Mehr tolle Talente gibt es immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags um 20:15 Uhr in SAT.1.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Vorschau - Battle: Alexandra vs. Simon: Wie vom Universum bestellt

Alexandra und Simon singen in den Battles gegeneinander. Stimmlich könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein, doch bei den Proben zu "Say Say Say" von Michael Jackson und Paul McCartney läuft es jedoch fantastisch.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Tatort Berlin und Samu weint!

Spannung pur, Blackouts, endgültige Entscheidungen und Tränen - die Battles gehen weiter und sind beinahe so emotional wie ein Tatort. Mehr "The Voice of Germany" gibt es sonntags 20:15 Uhr in SAT.1.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Street Gig Battle - Team Michi und Smudo vs. Team Samu: "Uptown Funk"

Die Talents Luzie, Semion, Barbara, Paddy, Mars, Michael, Janina und Lara zeigen auf der Oberbaumbrücke in Berlin ihr Können. Doch wer hat sich die besseren Sänger ausgesucht? Team Fanta oder Team Samu?
the-voice-of-germany.de