So 26.11.2017, 11:00

Battle II

Es ist Zeit für die Battles! Janina und Mars harmonieren trotz Altersunterschied von 23 Jahren erstaunlich gut und sorgen für ein Battle-Moment, der in die Geschichte eingehen wird. Auch der Auftritt von BB Thomaz und Melisa begeistert das Publikum: Die zwei Stimmtalente performen schon auf internationalem Niveau. Und auch das Battle von Samus Talenten Natia und Nanette bringt Stimmung in die Battles: Die zwei Mädels rocken Robin Thickes Song "Blurred Lines"! 

Video zur Episode

Die Schöne und das Biest

Janina Beyerlein tritt in den Battles gegen den bühnenerfahrenen Mars an. In der düsteren Ballade "Where The Wild Roses Grow" müssen die beiden sehr viel Gefühl zeigen und auch etwas Schauspielkunst ist gefragt. "Es geht gar nicht so wirklich um das Singen, sondern eine Geschichte, die erzählt werden muss", erklärt Mars, der als ehemaliger Schauspieler schon einen kleinen Vorsprung hat. Doch auf der Bühne zeigt die 17-jährige Janina, dass sie es mit Mars aufnehmen kann. Die "schaurig schöne Inszenierung" überzeugt auch Coach Mark und stellt Samu vor eine seiner schwersten Entscheidungen! Yvonne ist überzeugt, dass Janina es bis ins Finale schafft und Samu stimmt ihr zu. Er entscheidet sich dazu Janina mit in die Sing Offs zu nehmen.

Beyoncé vs Ariana Grande

BB Thomaz kann eine echte Diva sein – und möchte in die Fußstapfen ihres großen Vorbilds Beyoncé treten und auch Melisa hat eine gewaltige Stimme, die nicht zu unterschätzen ist. Die beiden Sängerinnen sind so talentiert, dass Coach Yvonne schnell erkennt: "Ihr seid unterfordert." und mitten in den Proben beschließt den Song zu wechseln. Der Plan geht auf, die beiden performen dermaßen gut, dass Yvonne die anderen Coaches um einen Steal Deal anfleht, doch lässt sich einer der Coaches auf einen Steal Deal ein? Samu ist aufjeden Fall begeistert, "Unfassbar. Bestes Battle in meiner Voice Zeit!" Wen Yvonne in die Sing Offs mitnimmt und ob beide Talente weiter kommen kannst Du Dir im Video ansehen.

50ies gegen Hippie

Nanette und Natia fällt es vor dem Auftritt sichtlich schwer gegeneinander anzutreten. Bei den Proben sind die beiden richtig gute Freundinnen geworden. "Nanette, ich liebe dich und egal, wie es weitergeht Hauptsache, dass wir noch einmal singen werden."

Auf der Bühne ist den Stimmtalenten davon dann nichts mehr anzumerken, aus dem Song "Blurred Lines" von Robin Thicke machen sie ihre ganz eigene jazzige Version und genießen ihren gemeinsamen Auftritt. Das Publikum und die Coaches hält bei der Performance der Stimmungskanonen nichts mehr auf den Stühlen. Samu ist sehr stolz auf beide Powerfrauen und wählt Natia in die Sing Offs.

Mehr Episoden im Episodenguide

MEDIATHEK - ALLE VIDEOS AUS ALLEN STAFFELN