In der dritten und der vierten Sing-Off Runde müssen sich die Talente von Team Yvonne und die Talente von Team Samu den kritischen Ohren ihrer Coaches stellen.

Mathea Elisabeth Höller, Alessio Loriga und Nico Laska machen den Anfang und ergattern die drei Hot-Seats. Doch schon beim vierten Talent ändert sich die Konstellation, denn Vanessa Iraci übernimmt Nicos Platz. Aber gleich in der zweiten Runde muss Vanessa den Stuhl wieder frei machen und zwar für Friedemann Petter. Am Ende sitzen noch Boris Alexander Stein, Vera Tavares und Friedemann Petter auf den Hot-Seats und dürfen für Team Yvonne ins Halbfinale!

Und auch bei Team Samu wechseln die Stühle immer wieder ihre Besitzer: Fabian Ludwig, Flo Unger und Laura Ritter dürfen zwar gleich auf die Hot-Seats, doch Samu will Dorothea Proschko einen Stuhl geben und dafür muss Fabian seinen verlassen. Und auch Laura bleibt nicht lange sitzen, denn sie wird durch Andreas Steiger abgelöst. Aber auch Robin Resch und Anna-Maria Nemetz bekommen einen Hot-Seat, wofür Andreas und Dorothea wieder weichen müssen. Am Ende sitzen noch Stas Schurins, Flo Unger und Robin Resch auf den Hot-Seats und dürfen für Team Samu ins Halbfinale!

Hier findet ihr alle Bilder aus Sing-Off II.

Alle Auftritte

The Voice of Germany

Stas Schurins: "Skyscraper"

Wenn der Name von Stas eingeblendet wird, ist eigentlich schon klar, dass gleich ein super Auftritt folgt! Damit bringt er als letztes Talent nochmal alle auf den Hot Seats ins Schwitzen! Er nimmt schließlich Anna-Marias Platz ein.
07:41 min

The Voice of Germany

Anna-Maria Nemetz: "Paparazzi"

Anna-Maria traut sich tatsächlich an Lady Gagas Mega-Hit "Paparazzi" ran! Von dieser Herausforderung lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen und bekommt prompt Dorotheas Hot Seat!
06:22 min

The Voice of Germany

Robin Resch: "Wonderwall"

Obwohl man bei "Wonderwall" am liebsten laut mitsingen würde, sind alle ganz still, denn Robin singt so wunderschön, dass man keinen Ton davon verpassen möchte! Er hat sich seinen Hot Seat absolut verdient!
04:56 min

The Voice of Germany

Andrina Travers: "Best Of You"

Andrina gibt alles, um Samu zu zeigen, dass sie einen Hot Seat verdient hat! Leider reicht es dafür nicht ganz und Andrina muss die Bühne ohne einen der begehrten Stühle verlassen!
04:49 min

The Voice of Germany

Andreas Steiger: "Human"

Es ist nicht leicht, einen Song zu singen, der gerade im Radio rauf und runter gespielt wird und den Jeder perfekt im Kopf hat! Andreas macht das aber sehr gut, deshalb darf er Laura Ritter auf einem Hot Seat ablösen!
06:09 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.