Sa 10.12.2016, 11:00

Sing-Off II

TVOG2016_Andreas_89A4244 © ProSieben/Richard Hübner

Auf in die zweite Sing-Off Runde!

In der dritten und der vierten Sing-Off Runde müssen sich die Talente von Team Yvonne und die Talente von Team Samu den kritischen Ohren ihrer Coaches stellen.

Mathea Elisabeth Höller, Alessio Loriga und Nico Laska machen den Anfang und ergattern die drei Hot-Seats. Doch schon beim vierten Talent ändert sich die Konstellation, denn Vanessa Iraci übernimmt Nicos Platz. Aber gleich in der zweiten Runde muss Vanessa den Stuhl wieder frei machen und zwar für Friedemann Petter. Am Ende sitzen noch Boris Alexander Stein , Vera Tavares und Friedemann Petter auf den Hot-Seats und dürfen für Team Yvonne ins Halbfinale!

Und auch bei Team Samu wechseln die Stühle immer wieder ihre Besitzer: Fabian Ludwig, Flo Unger und Laura Ritter dürfen zwar gleich auf die Hot-Seats, doch Samu will Dorothea Proschko einen Stuhl geben und dafür muss Fabian seinen verlassen. Und auch Laura bleibt nicht lange sitzen, denn sie wird durch Andreas Steiger abgelöst. Aber auch Robin Resch und Anna-Maria Nemetz bekommen einen Hot-Seat, wofür Andreas und Dorothea wieder weichen müssen. Am Ende sitzen noch Stas Schurins , Flo Unger und Robin Resch auf den Hot-Seats und dürfen für Team Samu ins Halbfinale!

Hier findet ihr alle Bilder aus Sing-Off II.

Mehr Episoden im Episodenguide

MEDIATHEK - ALLE VIDEOS AUS ALLEN STAFFELN