Die ersten zwei Sing-Off Runden waren der pure Horror. Team Andreas und Team Michi & Smudo mussten sich den kritischen Ohren ihrer Coaches stellen und nur drei von den zehn Sängern dürfen ins Halbfinale!

Die ersten drei Talente haben es gut: Lara, Danyal und Jonny bekommen einen Hot-Seat. Doch das bleibt nicht lange so, denn die Fantas tauschen Ruth gegen Lara und Marc gegen Danyal. Und das Zittern geht weiter, denn auch Robert und Yasmin bekommen einen Hot-Seat, dafür müssen Jonny und Ruth ihre Plätze aufgeben.

Team Fanta geht mit Yasmin Sidibe, Robert Ildefonso und Marc Amacher ins Halbfinale!

Und auch Andreas steht vor vielen schweren Entscheidungen: Zu Beginn sitzen noch Michael, Bünyamin und Steven auf den heißbegehrten Stühlen. Doch diese Konstellation ändert sich schnell, als Joel Guzman sich Stevens Platz schnappt. Und auch Lucie bekommt einen Sitz, dafür muss Bünyamin gehen. Andreas gibt zu, dass er ein riesen Tay Fan ist und ihn unbedingt im Halbfinale sehen will. Er übernimmt den Hot-Seat von Joel.

Team Andreas geht mit Lucie Fischer, Tay Schmedtmann und Michael Caliman ins Halbfinale!

Hier findet ihr alle Bilder aus Sing-Off I.

Alle Auftritte

The Voice of Germany

Robbie Williams unterstützt das Team von Michi & Smudo!

Überraschung: Michi & Smudo holen sich für die Sing Offs Unterstützung von Gastcoach Robbie Williams! Die sahen aber auch alle süß aus, als sie sich damals kennen gelernt haben!
05:01 min

The Voice of Germany

Jonas Hug: "Save Tonight"

Jonas Hug überzeugte bisher mit seiner fröhlichen Art und seiner tiefen, gefühlvollen Stimme. In den Sing-Offs hat er harte Konkurrenz und Andreas entscheidet sich leider gegen ihn.
04:10 min

The Voice of Germany

Tay Schmedtmann: "Ich Atme Ein"

Andreas gibt zu ein riesen Tay Fan zu sein. Und auch in den Sing-Offs zeigt dieser wieder, wie viel in ihm steckt. Andreas will ihn unbedingt im Halbfinale sehen und tauscht ihn gegen Joel Guzman ein...
06:33 min

The Voice of Germany

Neo Kaliske: "Don't Look Back in Anger"

Neo beeindruckte in den Battles mit seinem raschen Fortschritt. In den Sing-Offsgibt er nochmal alles, doch es zeigt sich, dass er mit den anderen nicht mithalten kann und so entscheidet sich Andreas leider gegen ihn.
05:28 min

The Voice of Germany

Daniel Moczarski: "Hero"

Daniel Moczarski rockt mit seiner Version von "Hero" die Bühne und bringt die Wände zum Wackeln. Auch wenn Andreas ein riesen Fan ist, reicht es leider nicht um einen der Hot-Seats für ihn frei zu machen.
05:13 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.