Battle II

So aufregend war Battle Nummer zwei!

26.11.2016

 

Gleich zu Beginn des zweiten Battles bringen Anna-Maria Nemetz und Michael Caliman Andreas an seine Grenzen: Den Song "Sledgehammer" singen beide wie echte Profis, doch Andreas kann nur einen mit in die Sing-Offs nehmen - Und er entscheidet sich für Michael. Doch Gott sei Dank gibt es den Steal-Deal, denn Samu sichert sich Anna-Maria in sein Team.

Drei gegen einen heißt es beim Battle von Flávio und den Schwestern Mimoza, Vjollca und Shkurte. Auch wenn es richtig hart ist gegen die drei bezaubernden Mädels anzukommen, singt sich Flávio in die Sing-Offs!

Vera Tavares und Victoria Mishchenko liefern sich ein Battle auf Augenhöhe. Keine Fehler, keine Textfehler, einfach perfekt. Yvonne steht vor einer ihrer härtesten Entscheidungen in dieser Show. Sie entscheidet sich schweren Herzens für Vera!

Diese Talente haben den Sprung in die Sing-Offs geschafft:

Anna-Maria Nemetz Michael Caliman
Robert Ildefonso Laura Ritter
Vera Tavares Ruth Lomboto
Joel Guzman Flávio Martins
Neo Kaliske Stas Schurins
Lara Trautmann  

Hier findet ihr alle Bilder aus Battle II.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Stas vs. Vincenzo: "Wir werden die Bühne rocken!"

Auch wenn sich Stas und Vincenzo gerade erst kennengelernt haben, sind sie sich sicher, dass sie die Bühne rocken werden. Der Song bereitet ihnen aber noch ein bisschen Kopfschmerzen...
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Trailer: Harmonie oder Konkurrenzkampf?

Die Talente verbringen während den Vorbereitungen für die Battles sehr viel Zeit mit ihrem Battle-Partner. Kein Wunder, dass sie sich dadurch sehr nahe stehen - am Ende werden sie allerdings alle Konkurrenten sein!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Anna-Maria vs. Michael: "Wir haben beide das selbe Ziel!"

Anna-Maria und Michael freuen sich wie Schnitzel, dass sie zusammen singen dürfen. Die beiden sehen sich nicht als Konkurrenten, sondern verfolgen das selbe Ziel und das ist eine hammer Show abzuliefern!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Preview: Der Kampf der Talente!

Ready, steady, go! Die Battles gehen in Runde II und die Coaches sind heiß auf stimmgewaltige Talente. Nur die besten der Besten kommen weiter. Für alle Anderen heißt es: keep fingers crossed für die heißbegehrten Steal-Deals!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Anna-Maria vs. Michael: "Sledgehammer"

Ganz großes Kino mit tiefen Gefühlen und emotionaler Achterbahnfahrt. Anna-Maria und Michael schenken sich wirklich nichts. Für Michael geht es in die Sing-Offs! Und Anna-Maria? Sie kriegt den MEGA Steal-Deal mit Samu!!
the-voice-of-germany.de