Battle I

Wenn Rapper auf Rocker treffen und die Coaches vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens stehen, dann geht es um DIE BATTLES!

26.11.2016

 

Und im ersten Battle von The Voice of Germany 2016 treffen nur die Besten auf die Besten.

Alessio Loriga singt zusammen mit Darius Zander "Oh Jonny" von Jan Delay. Von einem Konkurrenzkampf ist auf der Bühne nichts zu sehen, doch Yvonne muss sich für einen der beiden entscheiden. Auch wenn die anderen Coaches eher auf Darius' Seite stehen, entscheidet sich Yvonne für Alessio!

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern sich auch Bünyamin Yazici und Flo Unger: Sie singen den Song "Musik Sein" von Wincent Weiß und machen es Samu mit ihrer nahezu perfekten Performance ziemlich schwer. Samu entscheidet sich schlussendlich für Flo, doch auch Bünyamin bekommt noch eine Chance, denn Andreas nutzt den Steal-Deal und sichert ihm einen Platz in den Sing-Offs.

Das Duell der Power-Männer: Marc Amacher steht Michael Wansch im Ring gegenüber. Zwei kratzige, starke Stimmen prallen in diesem Battle aufeinander und bringen das Publikum zum Ausrasten. Auch die Coaches sind begeistert, doch Michi und Smudo müssen sich für einen von ihnen enscheiden. In die Sing-Offs nehmen sie deshalb Marc mit!

Diese Talente haben den Sprung in die Sing-Offs geschafft:

Alessio Loriga Lucie Fischer
Danyal Demir Bünyamin Yazici
Flo Unger Boris Alexander Stein
Fabian Ludwig Tay Schmedtmann
Marc Amacher  

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Bünyamin & Flo: "Wir sind gespannt, wie wir das meistern können!"

Da haben sich zwei gefunden! Für Bünyamin und Florian gab es eigentlich keinen Zweifel daran, dass sie in den Battles gegeneinander antreten müssen. Die beiden Freunde werden im Ring somit gleichzeitig Konkurrenten...
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Marc vs. Michael: "Das wird die reinste Rock'n'Roll-Explosion!"

Das wird die reinste Rock'nRoll-Explosion: Michael gegen Marc. Dieses Battle wird die Bühne zum Beben bringen. Noch gibt es keinen Konkurrenzkampf, doch ob das auf der Bühne auch so bleibt?
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Trailer: It´s time to battle!

Kaum haben es sich die Talente in ihren Teams gemütlich gemacht, muss die Hälfte von ihnen schon wieder gehen: Die Battles sind da! Nicht nur den Talenten verlangt das viel ab, auch die Coaches kommen an ihre Grenzen!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Preview: Let the Battles begin!

Die Battles sind da! Kaum haben sich die Talente in den Blind Auditions einen Platz in den Teams erkämpft, werden diese in den Battles halbiert! Doch auch der Steal-Deal ist wieder da und sorgt für einige Überraschungen!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Lucie vs. Marina: "Wir sind die rockigsten aus dem Team!"

Lucie singt in den Battles gegen Marina. Doch die beiden sehen sich nicht als Gegner, sondern wollen zusammen die Bühne rocken! Und die Proben geben da schon einen kleinen Einblick...
the-voice-of-germany.de