Episodenguide: Staffel 6

The Voice of Germany

Blind Audition I

Elf Talente stellen sich in der ersten Audition den kritischen Ohren der Coaches: Wer hat genug Gefühl? Wer bringt die Bühne zum beben? Wer begeistert das Publikum?
20.10.2016

The Voice of Germany

Blind Audition II

Auch in der zweiten Blind Audition kämpfen die Coaches um die besten Stimmen Deutschlands. Zehn Talente stellen sich in Audition II den kritischen Ohren von Samu, Yvonne, Andreas, Michi und Smudo!
29.10.2016

The Voice of Germany

Blind Audition III

Auch in Blind Audition III heißt es für die Coaches Ohren spitzen, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen!
29.10.2016

The Voice of Germany

Blind Audition IV

Eine 40-jährige Künstlerin zeigt ihre Liebe zur Musik. Ein 35-jähriger Schlagersänger verwandelt die Bühne in einen Partystadl. Ein 26-jähriger Amerikaner mit Cowboyhut zeigt Rhythmusgefühl. Wer liefert die beste Hörprobe in den Blind Auditions von „The Voice of Germany“?
05.11.2016

The Voice of Germany

Blind Audition V

Auf geht's in die fünfte Blind Audition von The Voice of Germany 2016! Vier Blind Auditions haben wir schon erlebt, doch das heißt noch lange nicht, dass wir schon am Ende sind...
05.11.2016

Staffel 7

Alle Infos zur 7. Staffel von The Voice of Germany und weitere Videos von The Voice 2017 gibt's hier.