Episode 15 - Liveshow I

Die Halbfinalisten von The Voice of Germany 2015 stehen fest!

03.12.2015

Der Abend fängt bombastisch an: Stefanie, Andreas, Rea, Michi und Smudo eröffnen die Show mit einem gemeinsamen Medley auf unserer Bühne. Da können unsere Talents auch mal richtig stolz auf ihre Coaches sein ;-)

Und schon sind sie selbst an der Reihe: Jedes Liveshow-Talent (Ayke, Cheryl, Denise, Dimi, Isabel, Jamie-Lee, Joshua, Mary, Matthias, Michael, Tiffany und Tobi) tritt mit einem Solo-Song auf. Aber die Coaches dürfen jeweils nur eines ihrer drei Talente für die nächste Runde saven. Die Entscheidung fällt allen sichtlich schwer, aber Regel ist nunmal Regel. Dann haben es auch schon die Zuschauer in der Hand: Per Telefon- und SMS-Voting können sie weitere vier Talente ins Halbfinale schicken.

Bevor es aber an die Zuschauer-Entscheidung geht, gibt's noch ein riesen Highlight: Zusammen mit Sarah Connor singen die Talents ein "Deutsches Liebeslied". Wenn dabei ein Auge trocken bleibt, dann stimmt was nicht!

Es geht an die Entscheidung. Welche Sängerinnen und Sänger haben die Coaches und die Zuschauer von sich überzeugt?

Diese Talents sind im Halbfinale:

Denise Beiler Mary Summer
Dimi Rompos Isabel Ment
Jamie-Lee Kriewitz  Tobias Vorwerk
Ayke Witt Tiffany Kemp

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER und in  dieser Gallery findet ihr alle Bilder aus der ersten Liveshow!

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Wer schafft den Sprung ins Halbfinale?

Jetzt geht es ums Ganze! Jetzt müssen die Talente Coaches und Zuschauer überzeugen! Wer schafft es ins Halbfinale?
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Unplugged: Mary Summer & Tobias Vorwerk mit "Close To You"

Wie das wäre, wenn Tobi für Mary spielt und sie singt, als wäre es ihr Song? Lehnt euch zurück und genießt!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Unplugged: Isabel Ment mit "The Way You Look Tonight"

Mit ihrer Version von "The Way You Look Tonight" macht Isabel Frank Sinatra aber gewaltig Konkurrenz. Soooo schön!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Tobias Vorwerk: "Ich bin tierisch aufgeregt!!"

Unglaublich, wie weit es Tobi geschafft hat! Die Liveshows stehen bevor und so langsam wird es so richtig ernst! Jetzt heißt es: Cool bleiben!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Unplugged: Tobias Vorwerk mit "Roxanne"

Hach, Tobias ist wieder in seinem Element mit "Roxanne". Wir könnten ihm ja ewig zuhören...
the-voice-of-germany.de

Alle Auftritte aus der ersten Liveshow

The Voice of Germany

Entscheidung: Zuschauervoting

Es lag allein in eurer Hand: Welche vier der acht übrigen Talente dürfen sich auf das Halbfinale freuen?
07:55 min

The Voice of Germany

Entscheidung: Team Michi und Smudo

Team Fanta steht vor einer harten Entscheidung: Wen nehmen sie mit ins Halbfinale? Die Wunderstimme Tobi, die einzigartige Jamie-Lee oder doch Herzerwärmer Matthias?
03:11 min

The Voice of Germany

Tobias Vorwerk: "I Don't Care As Long As You Sing"

Trifft ziemlich genau unsere Meinung: Alles egal, so lange du singst, Tobi!
02:44 min

The Voice of Germany

Jamie-Lee Kriewitz: "Lights Will Guide Me"

Wie immer ein super geiler Auftritt von unserem Paradiesvogel Jamie-Lee! Egal wie die Entscheidung ausfällt, du bleibst allen in Erinnerung.
02:43 min

The Voice of Germany

Matthias Nzola Zanquila: "What Do You Mean?"

Was wir meinen? Wir meinen, dass du ne ziemlich coole Socke bist, Matthias, und, dass deine Stimme der absolute Wahnsinn ist ;-)
02:37 min