Gänsehaut pur liefert uns das Trio um Mimi Elsässer, Markus Bremm und Cihan Morsünbül. Den Song "Ich Will Nur" singen sie so gefühlvoll, dass kein Auge trocken bleibt. "An Emotionen kann keiner mehr geben!" lobt Steffie. Doch wer darf in die Knock-Outs? Zunächst scheint Markus die Nase vorne zu haben, doch Steffie entscheidet sich für Cihan!

Für einen hammer Entertainment-Moment sorgen auch Jazzy Gudd und Julian Adler, die den Song "Fühlt Sich Wie Fliegen An" (Max Herre feat. Cro) für einen kurzen Moment wahr machen. "Jazzy, du warst hypersexy auf der Bühne!", witzelt Rea. "Ich würde jederzeit wieder für euch buzzern.", meint Steffie. Und das tut sie auch, denn Jazzy ist in den Knock Outs und Julian darf dort einfach auch nicht fehlen.

Das letzte Battle war wohl eins der abgefahrensten seit langem: Sarah Trumpfheller und Sabrina Gerard singen einen Metal-Song! "Das war eines der besten Battles das wir je hier hatten!", lobt Coach Rea. Sogar Andreas ist Hin und Weg von der Nummer, obwohl er diese Art von Musik eigentlich nicht mag. Em Ende kann Sarah überzeugen!

Diese Talents haben sich in den Battles durchgesetzt:

Cihan Morsünbül Matthias Nzola Zanquila
Mary Summer Lamin Chaib
Joshua Harfst Linus Bruhn
Jazzy Gudd Julian Adler
Aitana Zienert Navas Alegra Weng
Sabrina Gerard  

Die Übersicht der Teams findet ihr   HIER. und in dieser Gallery findet ihr alle Bilder aus den dritten Battles!

Das passiert backstage

The Voice of Germany

Unplugged: Linus & Alegra mit "Halleluja" von Jeff Buckley

Achtung, alle man die Taschentücher raus! Alegra und Linus singen zusammen "Halleluja" und sorgen für Gänsehaut am ganzen Körper. Da bleibt nur eins zu sagen: Halleluja!!
02:59 min

The Voice of Germany

Linus: "Mein Repertoire ist noch nicht aufgebraucht!"

Linus konnte sich im Battle gegen Anny und Lissy klein durchsetzen. Er kannte die beiden schon vor The Voice und hofft, dass der Kontakt auch weiterhin besteht. Für die Knock-Outs will er noch mehr aus sich raus holen und noch mehr Gas geben. Viel Erfolg!
01:34 min

The Voice of Germany

Unplugged: Anny & Lissy mit "Someone like you" von Adele

Doppelt wow: Die Zwillinge Anny und Lissy Klein performen für euch Adeles "Someone like you". Und das machen die beiden soooo schön!
03:02 min

The Voice of Germany

Unplugged: Can, Clara & Linus mit "My heart will go on" von Celine Dion

Titanic reloaded: Clara, Can und Linus trällern Celine Dions Song "My heart will go on" mit ganz, ganz viel Gefühl...
02:56 min

The Voice of Germany

Unplugged: Can & Linus mit "Price tag" von Jessi J

Can und Linus bereiten uns mit Jessi Js Song "Price Tag" eine Menge Freunde. Spielt einfach weiter, Jungs, uns gefällt's!
03:11 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.