Episode 09 - Battles I

Lange haben wir darauf gewartet und endlich ist es soweit: Die Battles haben begonnen!

14.11.2015

Gleich am Anfang liefern sich Rachelle Jeanty und Denise Beiler ein hartes Duell. Die beiden Powerfrauen legen all ihre Kraft in den Song "Hedonism (Just Because You Feel Good)". Rachelle überzeugte mit ihrer warmen Stimme, während Denise pure Leidenschaft mit ihrer "rotzigen Stimme" - wie sie Steffie nennt - zeigt. Da steht Rea vor einer schwierigen Entscheidung: "Ich geh in die nächste Runde mit Denise." Doch auch für Rachelle ist der Weg nicht zu Ende, denn Stefanie holt sie im Steal Deal zu sich ins Team! Glückwunsch an Beide!

Und noch ein Duo haut uns so richtig von den Socken: Dimi Rompos und Marlene Wieser erfüllen mit ihren tollen Stimmen den ganzen Raum. Marlene machte einen super Sprung von der Audition zu den Battles, doch Stefanie entscheidet sich für Dimi. Aaaaber keine Sorge, Andreas und Rea wollen Marlene im Steal Deal erkämpfen. Und Marlene entscheidet sich für Team Andreas - Willkommen!

Bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei: Auch im vorletzten Battle kommt es zum Steal Deal! Alicia-Awa Beissert und Dijana Jashari rocken die Bühne mit dem Song "1 Thing". Andreas ist mega stolz auf seine Mädels und lobt sie für die harte Nummer. "Ihr steht auf der Bühne, als wär's gar nichts!", meint Stefanie. Doch eine Entschiedung muss getroffen werden. Andreas geht mit Alicia-Awa in die Knock-Outs! Doch wie gesagt, auch Dijana bekommt eine zweite Chance: Mit Team Fanta geht auch sie in die nächste Runde!

Diese Talents haben sich in den Battles durchgesetzt:

Rachelle Jeanty Denise Beiler
Can Yalin Marlene Wieser
Dimi Rompos Alicia-Awa Beissert
Carl Ellis Dijana Jashari
Isabel Ment Alexander Wolff

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Rea: "Steffi wird gleich weinen!"

Die Battles bringen die Coaches wieder an ihre Grenzen! Das Schlimmste: sie müssen sich von der Hälfte ihres Teams verabschieden. Besonders Steffi hofft: "Setzt eure Steal-Deals für mein Team ein!"
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Weg zum Battle: Jaqueline vs. Cheryl

Jaqueline vs. Cheryl: Das wird ein starkes Battle. Doch bis dahein war es ein harter Weg. Cheryl und Jaquelina haben aber ein gutes Gefühl, denn ihren Song finden sie super und auch die Problem laufen wie geschmiert. Also dann, auf ins Battle!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Weg zum Battle: Milos vs. Natascha

Milos und Natascha sind voll auf einer Wellenlänge: Sie lieben die gleiche Musik und auch stimmlich könnten sie nicht besser harmonieren. Top Voraussetzungen also für das Battle. Wir sind gespannt, wer sich in die Knock-Outs singt.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Weg zum Battle: Michi vs. Markus

"Es darf auf jeden Fall keiner sitzen bleiben!" - Das ist das Ziel von Michi und Markus. Sie wollen ein richtig geiles Duett liefern und die Bühne rocken. Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf euren Auftritt am Freitag!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Rea: "Die Live-Auftritte ändern alles!"

Team Rea ist startklar für die ersten Battles! Rea meint, dass der Live-Auftritt nochmal alles ändern kann und die Sänger noch mehr über sich hinaus wachsen. Sein Ziel: The Voice of Germany 2015 soll aus seinem Team kommen!
the-voice-of-germany.de

Das passiert backstage

The Voice of Germany

Isabel: "Ich habe nicht mit der Entscheidung gerechnet."

Isabel wollte vorallem einen richtig coolen Auftritt im Fernsehen hinlegen."Ich wollte nur den Moment genießen!" Mit Norman kann sie sich weitere Musik-Projekte vorstellen, aber jetzt freut sie sich erstmal auf die Knock-Outs!
02:31 min

The Voice of Germany

Unplugged: Norman & Julian mit "Sweet home Chicago" von The Blues Brothers

Der Blues steht euch gut, Jungs! Norman und Julian performen unplugged "Sweet home Chicago" von The Blues Brothers!
01:34 min

The Voice of Germany

Dimi: "Die Fantas haben für mich gerappt!"

Dimi hat mit Marlene die perfekte Battle-Partnerin gefunden: "Der Auftritt war so geil!" Jetzt ist sie mal gespannt welchen eigenen Song sie auswählen darf!
02:43 min

The Voice of Germany

Ganz privat: Dimi auf den Spuren ihrer alten Musikschule

Dimi singt schon seit sie klein ist mit ihrem Onkel zusammen. Sie nimmt uns mit zu ihm, um für einen Auftritt zu proben. Anschließend nimmt sie uns mit in ihre alte Musikschule und zeigt uns, wo sie iheren ersten Auftritt hatte.
04:39 min

The Voice of Germany

Unplugged: Can mit "Don't you remember" von Adele

Can hat einfach die perfekte Stimme für romantische Songs! Adele klingt auch richtig gut mit einer männlichen Vocal-Stimme. Einfach reinhören und selbst überzeugen!
03:11 min