Die letzten Blinds haben uns nochmal so richtig geflasht!

Was für eine Stimme! Alegra Weng singt Christina Aguileras "The Voice Within" wie ein Profi! Ihre wundervolle warme Stimme füllt den ganzen Raum und sorgt für Gänsehaut pur. Bis zum letzten Moment machen die Coaches es spannend, doch am Ende buzzern drei Teams für die 17-Jährige. Willkommen im Team Fanta!

Drei Buzzer gab es auch für Rebecca Strumpen. Mit ihrer Version von "Ein Kompliment" haut sie alle um. "Das war total super geil!!!", lobt Smudo und auch Andreas ist begeistert. Eigentlich wollte die 22-Jährige zu Rea, aber da der sich nicht gedreht hat entscheidet sich sich für's A-Team!

Eine ganz besondere Stimme hat auch Alexander Wolff. Er performt den Song "Haven´t Met You Yet" von Michael Bublé und kann zwei Teams in seinen Bann ziehen. Rea und die Fantas kämpfen um Alexanders hammermäßge Stimme: "Ich habe in der Stimme was gehört, was besonders ist.", schwärmt Rea. Und dieses Argument hat Alexander wohl überzeugt, er geht ins Team Rea!

Diese Talents sind eine Runde weiter:

Alegra Weng Roma Schneider
Rebecca Strumpen Daniela Hertje
Anna Zuegg Alexander Wolff
Johannes Leis-Bendorff Nastassja Andrearczyk
Dijana Jashari  

Die Übersicht der Teams findet ihr HIER und in dieser Gallery findet ihr die Bilder aller Weiterkommer!

Alle Auftritte der achten Folge

The Voice of Germany

Dijana Jashari: No Diggity

Last but not least: Dijana. Und zack, schnappt sie sich Andreas. Ab in die Battles!
04:07 min

The Voice of Germany

Georg Stengel: Wolke 4

Bei Georg, da kommt Stimmung auf! Aber richtig, richtig gute Stimmung. Und jetzt bereut jeder Coach, dass er nicht gebuzzert hat. Das ist aber leider das Spiel...
06:43 min

The Voice of Germany

Nastassja Andrearczyk: California Dreaming

Die letzten Plätze sind begehrt und mit diesem Hippie-Klassiker, hat Nastassja alles richtig gemacht! Frauen-Power im Team Stefanie!
03:19 min

The Voice of Germany

Johannes Leis-Bendorff: Daydream Believer

Michi: I like it! Wir auch. Das ist gelassen, das ist cool, das hat berührt. Herzlichen Willkommen, Johannes!
03:54 min

The Voice of Germany

Julia Ponholzer: In The End

Zu viel Kraft und zu viel Anstrengung für die Coaches, aber trotzdem ein mega Auftritt! Danke, liebe Julia!
03:47 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.