Gleich zu Beginn der Show zeigt uns Meike Rosendahl was wahre Liebe bedeutet. Mit ihrer Version von "The Voice Within" begeistert die 17-Jährige die Coaches, das Publikum und vor allem ihre Freundin. "Du hast eine Freude in deiner Stimme, das ist der absolute Wahnsinn!", lobt Stefanie und auch Smudo ist begeistert von Meikes Leichtigkeit. Meikes Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Team Fanta hat sich gedreht. Willkommen im Team!

Joshua Harfst verzaubert mit dem Song "Georgia" den ganzen Raum. Seine ruhige Stimme kommt bei allen super an: "Du hast es geschafft, die 90 Sekunden auf den Punkt zu treffen!", meint Stefanie. Die Entscheidung fällt Joshi schwer, aber am Ende geht er ins #TeamRea!

Wooow, 4 Buzzer für Jonny-Lee Möller und seine hammer Stimme! "Du bist ne coole Socke!" und da hat Smudo absolut Recht. Aber das ganze Gerede bringt nix, denn Johnny-Lee will in Team Rea. Viel Erfolg bei den Battles!

Diese Talents sind eine Runde weiter:

Meike Rosendahl Can Yalin
Jaqueline Stürmer Joshua Harfst
Jonny-Lee Möller Sarah-Ann Stenglein
Markus Bremm Cuba Stern Junior
Julian Adler  

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER und in  dieser Gallery findet ihr die Bilder aller Weiterkommer!

Alle Auftritte der siebten Folge

The Voice of Germany

Julian Adler: Halt Mich

Meine Damen und Herren, das ist Professor Gefühl. Julian hat einfach auf's emotionale Gas gedrückt und bei Team Fanta gelandet!
05:03 min

The Voice of Germany

Angelina Herrmann: Who Knew

Mit 16 hast du noch viel, viel Zeit die Erfahrung zu sammeln, die Rea dir empfiehlt, liebe Angelina! Wir erwarten dich nächstes Jahr zurück!
03:25 min

The Voice of Germany

Cuba Stern Junior: Lay Me Down

Whop, Whop!! Von New York über Berlin ab in die Battles! Cuba Junior ist ein Siegername! Willkommen im Team Fanta!
04:10 min

The Voice of Germany

Markus Bremm: Herz Über Kopf

Markus' Stimme ist wie das Lieblingsessen, das geil gewürzt ist? Na dann! Stefanie will Markus wohl so richtig überzeugen. Zum Glück hat es geklappt, Glückwunsch!
05:59 min

The Voice of Germany

Pia Baresch: Hunting High And Low

Ein ganz besonderer Song für Rea.
03:02 min

Das passiert Backstage

The Voice of Germany

Unplugged: Julian und Joshua mit "Just Friends"

So wandelbar können Songs sein! Julian und Joshua zaubern den Jazz-Song "Just Friends" zum Popsong vom Feinsten!
01:60 min

The Voice of Germany

Unplugged: Norman und Julian mit "Sweet Home Chicago"

Norman und Julian hauen voll den Blues raus. Unplugged mit "Sweet Home Chicago". Jetzt reinhören!
01:51 min

The Voice of Germany

Ganz privat: Auf Tour in Cubas Wohnung

Cuba hat alles in seiner Wohnung: T-Shirt Lager, Playstation Ecke oder Martial Art Sticks. Aber am meisten lieben wir sein Bugs Bunny Outfit!
04:25 min

The Voice of Germany

Unplugged: Markus, Markus und Cihan mit "I'm Yours"

Das könnte doch glatt das nächste Trio von The Voice Of Germany werden! Markus, Cihan und Markus unplugged mit Gitarre und "I'm Yours".
02:33 min

The Voice of Germany

Unplugged: Konstantin, Chris, Ayke, Sarah und Dimi: Song-Medley

Konstantin, Chris, Ayke, Sarah und Dimi geben doch die perfekte The Voice Of Germany Band ab! Bei diesem Medley ist alles dabei: Pop, Soul, Rock und Rap. We Love!
05:02 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.