„Meine Damen und Herren: Ben Stiller und sein Cousin!“ – Nicht ganz, Michi. Eigentlich sind das Steve vom Wege & Dany Fernandez Peralta, die dich da so vom Stuhl gehauen haben! Das Duo passt perfekt zusammen und begeistert mit ihrer Version von „King“ (Years and Years) die Coaches. Auch wenn noch ein bisschen was gelernt werden muss, in Team Fanta wird das kein Problem!

Standing Ovations gab es aber nicht nur für das Duo, sondern auch Isabel Menthaut das Publikum und die Jury von ihren Sitzen. Mit ihrer zarten Stimme singt sie sich in unsere Herzen. Isabel will sich bei The Voice kreativ ausleben und vor allem Authentizität ist ihr wichtig. „Es ist ehrlich, es ist echt!“ lobt Rea.

Aitana Zienert Navas weiß was sie will. Die 16-jährige Spanierin begeistert drei Teams. Ihr Selbstbewusstsein schüchtert sogar unsere Coaches ein bisschen ein. Doch ihre Stimme ist wundervoll und sie setzt sie genau richtig ein. Und diese tolle Stimme erweitert nun das Team Andreas.

Diese Talents sind eine Runde weiter:

Anja Backus Jonas Stuch
Steve vom Wege & Dany Fernandez Peralta Isabel Ment
Mary Summer Marlene Wieser
Norman Strauss Aitana Zienert Navas
Lamin Chaib  

Die Übersicht der Teams findet ihr HIER und in dieser Gallery findet ihr die Bilder aller Weiterkommer!

Alle Auftritte der sechsten Folge

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.