Noch schöner, noch emotionaler, noch poppiger - die fünften Blind Auditions setzten noch einen drauf und lieferten ein unvergleichliches Stimm-Spektakel auf der Bühne!

Der Stuttgarter Patrick Jakucs läutete mit dem gefühlvollen Song "How He Loves" die fünfte Blind Audition ein. Und als wäre das nicht schon schön genug, spielte er dabei auch noch Klavier! Samu: "Ich liebe den Gedanken: Du am Piano, ich auf der Gitarre -  bei einem Wein oder einem Wasser". Dieser Gedanke schien Patrick allerdings nicht so zu gefallen... Er entschied sich für Team Michi und Smudo. Pech gehabt Samu!

Die hübsche Camilla Daum ergatterte mit "Habits (Stay High)" alle vier Buzzer! Rea und Stefanie drückten sogar schon nach wenigen Sekunden. Die sehr eigene Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, entfachte einen harten Kampf zwischen den Coaches. Rea: "Ich bringe die Sicherheit in dich. Dann werden alle diese Stimme hören!" Reas Argumente überzeugten Camilla.

Die quirlige Floriana Imeri hatte vor dem Auftritt nur einen Wunsch: Ihr Traummann Samu, mit den tollen Haaren, soll sich für sie umdrehen! Mit diesem Gedanken startete sie in ihre Blind Audition und gab alles bei iherer eigenen Version von "Tik Tok". Und tatsächlich, ihr Traum wurde wahr: Samu buzzerte für sie! "Wo warst du die ganze Zeit?! Wir brauchen so positive Frauenpower", sagte er hinterher.

Keine Blind Audition ohne, dass nicht mindestens ein Coach das Weinen anfängt: Mit seiner Version von "Schweigen ist Silber" traf René Noçon Coach Stefanie mitten ins Herz! Stefanie: "Ich bin immer noch so geflasht!" Anschließend musste sie sogar von René getröstet, der selbst total ergriffen war und nicht fassen konnte, was da gerade vor sich ging. Samu: "Was für eine Kombination. Du bist dieser Dude mit dieser süßen Stimme!" Der Kampf um René war hart und besonders Rea und Samu lieferten sich einen harten Schlagabtausch, den Samu am Ende für sich entschied.

Diese Talente haben es in die Battles geschafft:

TEAM REA:

Camilla Daum; Lucia Aurich

TEAM MICHI & SMUDO

Patrick Jakucs

TEAM STEFANIE

Esther Jung; Andrea Stjernedal & Sebastian Schwarzbach; Carlos Jerez

TEAM SAMU

Floriana Imeri; Johannes Holzinger; René Noçon

Die Übersicht der Teams findet ihr HIER.

Musik unplugged

The Voice of Germany

Unplugged: Lina Arndt mit "Sunburn"

Wir bekommen einfach nicht genug von Lina und ihrer zauberhaften Stimme! Das Naturtalent gibt hier eine Nummer von Ed Sheeran zum Besten und lässt euch wieder in ihre ganz eigene Welt eintauchen! Augen zu und zuhören!
03:48 min

The Voice of Germany

Unplugged: Philipp Leon Altmeyer mit "Just The Way You Are"

Philipp Leon Altmeyer zeichnet aus, dass er immer auf deutsch singt. In seinem unplugged Clip präsentiert er nun den gefühlvollen Song "Just The Way You Are" von Bruno Mars. Man muss schon sagen: Auch die englischen Songs stehen ihm sehr gut!
04:02 min

The Voice of Germany

Unplugged: Ben Dettinger mit "Brokenhearted"

Was Ben jedes Mal auf der Bühne abliefert ist der pure Wahnsinn, aber was er dann noch unplugged hinlegt ist der Oberhammer!!! Seine besondere Stimme kommt noch besser zur Geltung und steht für sich. Dieses Gefühl... unglaublich!
03:25 min

The Voice of Germany

Ben und Andrei mit "All about that bass"

Man muss keine Size Zero sein, um Erfolg zu haben! Genau das singen und zeigen die zwei Halbfinalisten Ben und Andrei in ihrem Unplugged Song. Begleitet auf Andreis Gitarre grooven sie so richtig ab!
03:22 min

The Voice of Germany

Unplugged: Lina Arndt "Riversound" - eigener Song!

Lina singt nicht nur toll, sondern schreibt auch wunderschöne Songtexte! Hier gibt sie ihren eigenen Song "Riverside" zum Besten. Einfach nur klasse!
02:25 min

Alle Bilder der fünften Blind Audition

The Voice of Germany

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.