In dieser Blind Audition war alles möglich - Samu wurde zum R'n'B Papa, Rea war bereit sich ein Dirndl anzuziehen und Smudo machte Michi einen Heiratsantrag!

Alex Hartung, der es bereits ins Team Michi und Smudo geschafft hat, bekommt weibliche Konkurrenz! Die australische Rapperin Blue MC überzeugte alle vier Coaches mit dem Song "Groove is in the heart" und rappte am Ende sogar noch einen eigenen Song. Jetzt heißt es für Alex: Warm anziehen!

Die waschechten Bayern Dominik Oberwallner und Moritz Häußinger überzeugten Coach Rea erst durch ihre Stimmen und dann durch ihr feschen Outfits: "War ja klar, dass ich mir die bayrischen Brüder aussuche!" Im Anschluss war Rea sogar bereit, sich ein Dirndl zu besorgen - Samu war so freundlich ihm seins anzubieten.

Ein weiteres Talent, das das Publikum mit einer eigenen Version von "Applaus, Applaus" von den Sportfreunde Stiller berührte, war Janina el Arguioui. Sie erhoffte sich nicht nur ein Weiterkommen, sondern auch einen Heiratsantrag von Samu. Der Antrag blieb aus, aber das Weiterkommen war ihr sicher!

Den Abschluss der Show übernahm Karoline Peter. Die 23-Jährige trumpfte mit einer kraftvollen Soulstimme auf und brachte das Publikum zum jubeln. Da Rea als einziger nicht gebuzzert hat, stellte er sich als ratgebender Kumpel an Karolins Seite. Er empfiehl ihr Team Michi und Smudo, doch Karoline entschied sich für Team Samu!

Ingo Röll, der die Blind Audition vom Publikum aus verfolgte, wurde am Ende der Show von Thore Schölermann überrascht und bekam seine Einladung für die Blind Audition überreicht. Ob Ingo es in die Battles schafft und welche weiteren Talents den Sprung in die Teams schaffen, seht ihr morgen um 20:15 Uhr in SAT.1!

Diese Talente haben es in die Battles geschafft:

TEAM REA:

Dominik Oberwallner & Moritz Häußinger

TEAM MICHI & SMUDO

Blue MC; Janina el Arguioui; Ryan De Rama

TEAM STEFANIE

Ben Dettinger; Roxanne Henghuber

TEAM SAMU

Jackie Bredie; Shady Sheha; Karoline Peter

Die Übersicht der Teams findet ihr HIER.

Musik unplugged

The Voice of Germany

Unplugged: Lina Arndt mit "Sunburn"

Wir bekommen einfach nicht genug von Lina und ihrer zauberhaften Stimme! Das Naturtalent gibt hier eine Nummer von Ed Sheeran zum Besten und lässt euch wieder in ihre ganz eigene Welt eintauchen! Augen zu und zuhören!
03:48 min

The Voice of Germany

Unplugged: Philipp Leon Altmeyer mit "Just The Way You Are"

Philipp Leon Altmeyer zeichnet aus, dass er immer auf deutsch singt. In seinem unplugged Clip präsentiert er nun den gefühlvollen Song "Just The Way You Are" von Bruno Mars. Man muss schon sagen: Auch die englischen Songs stehen ihm sehr gut!
04:02 min

The Voice of Germany

Unplugged: Ben Dettinger mit "Brokenhearted"

Was Ben jedes Mal auf der Bühne abliefert ist der pure Wahnsinn, aber was er dann noch unplugged hinlegt ist der Oberhammer!!! Seine besondere Stimme kommt noch besser zur Geltung und steht für sich. Dieses Gefühl... unglaublich!
03:25 min

The Voice of Germany

Ben und Andrei mit "All about that bass"

Man muss keine Size Zero sein, um Erfolg zu haben! Genau das singen und zeigen die zwei Halbfinalisten Ben und Andrei in ihrem Unplugged Song. Begleitet auf Andreis Gitarre grooven sie so richtig ab!
03:22 min

The Voice of Germany

Unplugged: Lina Arndt "Riversound" - eigener Song!

Lina singt nicht nur toll, sondern schreibt auch wunderschöne Songtexte! Hier gibt sie ihren eigenen Song "Riverside" zum Besten. Einfach nur klasse!
02:25 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.