Was für eine aufregende, emotionsgeladene erste Blind Audition! Rea Garvey is back und war genau wie die Neulinge Stefanie KloßMichi Beck &Smudo und der Papa Samu Haber heiß aufs Buzzern!

Die 17-jährige Lina Arndt eröffnete die vierte Staffel mit dem Song "Big In Japan" und schaffte es direkt alle Coaches von ihrer wunderschönen Stimme zu überzeugen! Lina war vollkommen überwältigt, sogar so sehr, dass der liebe Onkel Rea sie erstmal in den Arm nehmen musste. Ob das der Grund dafür war, dass Lina sich dann auch für sein Team entschied?!

Für einen ganz besonderen, emotionalen Moment auf der Bühne sorgten danach Johanna & Jonathan Deis! Sie überzeugten im Duett mit dem Song "Unendlich" von Silbermond und rührten damit Coach Stefanie zu Tränen: "Ich hab' dieses Lied noch nie von jemandem so gehört - Es hat mich emotional total berührt."

Ein richtiges Highlight erwartete uns dann am Ende der Show: Alex Hartung rappte den Hit "Lose yourself" von seinem Idol Eminem! Das führte nicht nur zu 4 umgedrehten Stühlen, sondern auch zu einem Rap-Battle zwischen Coach Samu und den Fantas! Die Fantas gewannen das Battle und Alex, der "Deutsche Slim Shady", entschied sich natürlich für ihr Team.

Diese Talente haben in der ersten Show den Sprung in die Battles geschafft:

Lina Arndt
Stephanie Kurpisch
Michael Antony Austin
Rick Washington
Johanna und Jonathan Deis
Sabina Moser
Charley Ann Schmutzler
Philipp Rodrian
Alex Hartung

Die Übersicht der Teams findet ihr HIER.

Musik Unplugged

The Voice of Germany

Unplugged: Lina Arndt mit "Sunburn"

Wir bekommen einfach nicht genug von Lina und ihrer zauberhaften Stimme! Das Naturtalent gibt hier eine Nummer von Ed Sheeran zum Besten und lässt euch wieder in ihre ganz eigene Welt eintauchen! Augen zu und zuhören!
03:48 min

The Voice of Germany

Unplugged: Philipp Leon Altmeyer mit "Just The Way You Are"

Philipp Leon Altmeyer zeichnet aus, dass er immer auf deutsch singt. In seinem unplugged Clip präsentiert er nun den gefühlvollen Song "Just The Way You Are" von Bruno Mars. Man muss schon sagen: Auch die englischen Songs stehen ihm sehr gut!
04:02 min

The Voice of Germany

Unplugged: Ben Dettinger mit "Brokenhearted"

Was Ben jedes Mal auf der Bühne abliefert ist der pure Wahnsinn, aber was er dann noch unplugged hinlegt ist der Oberhammer!!! Seine besondere Stimme kommt noch besser zur Geltung und steht für sich. Dieses Gefühl... unglaublich!
03:25 min

The Voice of Germany

Ben und Andrei mit "All about that bass"

Man muss keine Size Zero sein, um Erfolg zu haben! Genau das singen und zeigen die zwei Halbfinalisten Ben und Andrei in ihrem Unplugged Song. Begleitet auf Andreis Gitarre grooven sie so richtig ab!
03:22 min

The Voice of Germany

Unplugged: Lina Arndt "Riversound" - eigener Song!

Lina singt nicht nur toll, sondern schreibt auch wunderschöne Songtexte! Hier gibt sie ihren eigenen Song "Riverside" zum Besten. Einfach nur klasse!
02:25 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.