Episode 15 - Liveshow II

Die Halbfinalisten der 3. Staffel von The Voice of Germany stehen fest!

06.12.2013

Endlich haben wir die restlichen zwölf Talente live performen sehen! Sie haben gekämpft, gerockt und Emotionen gezeigt. Doch nur für 4 Talente erfüllt sich nun der Traum vom Halbfinale.

Aber nicht nur unsere Talents machten diese Show unvergesslich: Mit einem farbenfrohen Spektakel eröffnete die Blue Man Group zusammen mit den Talentes die Show. Später performten OneRepublic mit den Talenten ihren Hit „Counting Stars“ und die Jungs von The BossHoss zeigten mit ihrer Single „Do It“ endlich mal, was sie gesanglich drauf haben! Außerdem sang der Gewinner der 2. Staffel von The Voice of Germany Nick Howard.

Folgende Lieder haben die Talents gesungen:

Tal Ofarim A Thousand Years
Aalijah Tabatha Hahnemann Roar
Caro Trischler Boys Of Summer
Romina Amann Sway
Chris Schummert Hey Brother
Yvonne Rüller Weak
Jazz Akkar Umbrella
Nico Gomez Lovestoned
Peer Richter Sie sieht mich nicht
John Noville Wonderful Life
Emily Intsiful Walzer für Niemand
Thorunn Egilsdottir The Scientist

In Dreiergruppen traten sie mit ihrem eigenen Song gegeneinander an der jeweilige Coach vergab seine 100%. Danach habt ihr eure Stimmen abgegeben und fleißig per Telefon- und SMS-Voting abgestimmt. Diese Talente seht ihr im Halbfinale:

Caro Trischler
Chris Schummert
Emily Intsiful
Peer Richter

Und ACHTUNG: Endlich gibt es die Songs der Talente aus den Liveshows bei den bekannten Musikportalen zum Downloaden!

Das große Halbfinale von The Voice of Germany, nächsten Freitag um 20.15 Uhr in Sat.1.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Weg zum Song: Peer Richter

Peer ist ohne Probleme durch alle Runden gekommen. Auch vor der Liveshow-Hürde hat er keine Angst. "Das Beste draus machen, dafür bin ich hier." Mit "Sie sieht mich nicht" von Ex-Coach Xavier Naidoo hat er auf jeden Fall eine große Aufgabe vor sich...
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Unplugged: Andreas Kuemmert mit "Jorden" von "Rival Sons"

Andreas Kümmert singt "Jordan" von Rival Sons in einer Unplugged Version und begleitet sich dazu selbst mit der Gitarre.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Songwriter: Thorunn Egilsdottir - Disgrace

Thorunn singt in der Unplugged-Version ihren eigenen Song "Disgrace". Dabei begleitet sie sich selbst am Klavier.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Songwriter: Chris Schummert mit "Keep Rollin"

Wow Chris beweist sein Talent zum Songwriting! Er singt eine Unplugged-Version seines Songs "Keep Rollin" und begleitet sich selbst auf der Gitarre.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Unplugged: Chris Schummert & Nilima Chowdhury mit "Hallelujah"

Nilima und Chris singen "Hallelujah" von Jeff Buckley im Duo. Chris begleitet diese Unplugged-Version mit seiner Gitarre.
the-voice-of-germany.de

Unplugged

The Voice of Germany

Unplugged: Andreas Kümmert mit "Can't Find My Way Home"

Große Kunst im kleinen Unplugged Studio: Andreas Kümmert mit Eric Clapton, Gitarre und "Can't Find My Way Home".
04:32 min

The Voice of Germany

Unplugged: Debbie Schippers & Caro Trischler mit "You Found Me"

Die Halbfinalistinnen Debbie und Caro singen "You Found Me" von The Fray in der Unplugged-Version.
02:55 min

The Voice of Germany

Unplugged: Emily Intsiful mit "500 Miles"

Emily verzaubert uns mit einer Unplugged-Version von "500 Miles". Dazu begleitet sie sich selbst mit der Gitarre.
01:58 min

The Voice of Germany

Songwriter: Juri Rother mit "Warum machst du das"

Juris besondere und einzigartige Stimme kommt bei seinem selbstkomponierten Song "Warum machst du das" besonders gut zur Geltung. Dabei begleitet er sich selbst an der Gitarre.
04:03 min

The Voice of Germany

Unplugged: Leon Rudolf & Nico Gomez mit "One"

Nico & Léon performen zusammen "One" in einer gefühlvollen Unplugged-Version. Nico spielt dazu Klavier und Léon begleitet mit der Gitarre.
04:12 min