Episode 13 - Showdowns III

Das waren die letzten Showdowns und die Liveshows sind damit komplett!

30.11.2013

Die Coaches mussten sich ein letztes Mal direkt zwischen zwei Talenten entscheiden und jeweils ein Talent nach Hause schicken. Diese lieferten sich packende Duelle und stellten Nena, Samu, Max und The BossHoss wieder vor große Herausforderungen.

Gleich zu Beginn setzten Juri mit "Walking im Memphis" und Caro mit ihrem Song "I Knew You Were Trouble" ein Zeichen! Die daruffolgenden Entscheidungen wurden auch nicht leichter - im Gegenteil! Samu ging der ein oder andere Auftritt wortwörtlich "auf die Kugel".

Anja und Andreas setzten die Halle dann endgültig in Brand: Anja sang sich mit dem Song "I'd Rather Go Blind" förmlich alle Gefühle von der Seele. Sie hatte es gegen Rocket-Man nicht einfach, der mit "Whiter Shade Of Pale" alles gab, was er zu bieten hat. Ein unvergessliches Duell der letzten Showdowns bei The Voice of Germany!

Diese Talente haben es in den Liveshows geschafft:

Caro Trischler
Jazz Akkar
Nilima Chowdhury
Nader Rahy
Anina Schibli
Tiana Kruskic
Romina Amann
Andreas Kümmert

Die erste Liveshow, Freitag um 20:15 Uhr in Sat.1.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Preview: Anja in den Showdowns

Anja will mit dem Blues "Rather Go Blind" das Gefühl herüberzubringen: Trennungsschmerz. Sie fühlt den Song und ist heiß "wie ein Rennpferd" endlich auf die Bühne zu gehen und es den Coaches zu beweisen.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Preview: Nilima in den Showdowns

Passend zur Jahreszeit singt Nilima Chowdhury den Song "Autumn Leaves" von Eva Cassidy. Zusammen mit ihrer Gitarre will sie dem Publikum - und natürlich Coach Samu - ihre Emotionalität vermitteln. Ob sie es damit in die Liveshows schaffen wird?
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Manuel Storz zeigt uns seine Voice-Welt

Vom Zähneputzen am Morgen, zum Frühstück, zum Fitting und danach direkt zur Generalprobe... Manuel Storz zeigt uns einen Tag im Leben eines Voice-Talent.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Preview: Karen in den Showdowns

Frank Oceans "Thinking about you" inspiriert Karen dazu, mit der Musik alle Gefühle auszudrücken, die sie in sich hat. Vor allem steht sie in den Showdowns auch wieder alleine auf der Bühne. Endlich loslegen und zeigen was sie kann!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Head Realisator: Alles im Blick

Einblicke in die spannende Arbeit von Head Realisator von The Voice of Germany. Daniel Brauer erzählt Doris, was er den ganzen Tag macht und warum gerade er die Schlüsselperson ist.
the-voice-of-germany.de

Unplugged-Clips

The Voice of Germany

Unplugged - Benedikt Köstler: "Oft gefragt"

SO klingt Benedikt auf deutsch! Nur mit der Gitarre und seiner kraftvollen Stimme, macht er aus dem Hit "Oft Gefragt" von AnnenMayKantereit eine wunderbare unplugged Version.
02:24 min

The Voice of Germany

Unplugged - Anna Heimrath: "Issues"

Anna schafft es aus jedem noch so bekannten Song ihre ganz eigene Version zu erschaffen. So auch bei dem Hit "Issues".
03:20 min

The Voice of Germany

Unplugged - Frederic Lipgens: "I'm Not The Only One"

Freddy - der mit der "gefühlvoll-kratzigen" Stimme. Seine unplugged Version von Sam Smiths "I'm Not The Only One" ist wirklich unverwechselbar.
02:26 min

The Voice of Germany

Unplugged - Stefanie Nerpel: "Get The Party Started"

Stefanie ist eine echte Powerfrau. Kein Wunder, dass sie sich einen Song von P!nk schnappt. Aber so habt ihr den Hit "Get The Party Started" bestimmt noch nie gehört!
02:40 min

The Voice of Germany

Unplugged - Johannes, Tina und Freddy: "Im From Austria"

Die drei Österreicher aus Team Yvonne haben sich die Hymne von Reinhard Fendrich vorgenommen. So schön klingt sie unplugged.
03:42 min