Episode 3 - Blind Audition III

Kein Ende in Sicht! Auch in der dritten Blind Audition folgt eine geniale Stimme der Nächsten.

25.10.2012

Eine abwechslungsreiche Show mit bunten Vögeln, Teenieschwarms der 90er und Auftritte im Doppelpack. Aber auch Xavier & Co sorgen wieder für Entertainment und nehmen gegenseitig kein Blatt vor den Mund.
Hier findet ihr die ganze Folge, sowie alle Auftritte und die schönsten Bilder aus der Show.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

First Look: Gil Ofarim

First Look: Vor 15 Jahren schaffte es Gil Ofarim über die Bravo Foto Lovestory und "Round 'n' Round" ganz nach oben in den deutschen Charts. Heute ist der Musiker erwachsener geworden und will das in The Voice of Germany Staffel 2 wiederholen...
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

First Look: Dennis LeGree

Dennis LeGree kommt aus Miami. Die Musik ist seine Religion. Solange er kann will er mit und von seinem Gesang leben.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

First Look: Keye Katcher

First Look: Er ist der Paradiesvogel unter den Talenten. Keye Katcher kommt in Gold und Schwarz und singt passenderweise Black und Gold. Reicht das den Coaches in Staffel 2 bei The Voice of Germany?
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Vorschau auf Folge 3

Klein, nervös, hibbelig! Vinh ist nicht nur Meister der Selbstreflexion sondern auch Herr der Instrumente. Unser Musik-Nerd wagt sich für seine Blind Audition als One-Man-Band auf die Bühne. Wie sich das anhört? Hört ihr am Donnerstag!
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Vinh Khuat: Zum ersten Mal auf großer Bühne

Vinh Khuat (22) aus Hameln ist Talent in Team Xavier. Coach Xavier Naidoo überzeugte er mit "Superstition" von Stevie Wonder bei The Voice of Germany. Am Klavier ist der Student der Wahnsinn.
the-voice-of-germany.de

Alle Auftritte aus Episode 3

The Voice of Germany

Vinh Khuat: Superstition

"Ich hab' keine Freunde, ich mach' nur Musik" - das glauben wir Vinh Khuat nicht ganz. Ein musikalischer Nerd im positivsten Sinne ist er trotzdem und mit seiner One-Man-Band lässt er Xavier staunen. Unser neues Dreamteam: Dr. Ton und Professor Vinh!
07:00 min

The Voice of Germany

Nathalie Dorra: I Still Haven't Found What I'm Looking For

Nathalie Dorra macht es mit "I Still Haven't Found What I'm Looking For" spannend! Kurz vor 12 bekommt Nena nach eigenen Aussagen doch noch einen "Hautrausch" und haut drauf. Einen was? Egal, Hauptsache Nathalie und Freund Ole haben Grund zu feiern!
04:40 min

The Voice of Germany

Jenny Winkler: Ohne Dich

So sieht man sich wieder! Jenny Winkler und Thore Schölermann waren einst Kollegen bei Verbotene Liebe und auch damals hatte Jenny nur Musik im Kopf. Leider reicht's nicht, um sich in eins der Teams zu singen. Ihr "Ohne Dich" ist trotzdem hörenswert.
05:48 min

The Voice of Germany

Keye Katcher: Black & Gold

Bunter Vogel auf die Ranch! Mehr als nur "Black & Gold" kommt der bunte Keye Katcher daher und angelt sich damit die Jungs von The BossHoss.
04:28 min

The Voice of Germany

July Rumpf: All This Time

Als hätten sie die ganze Zeit auf sie gewartet. July Rumpf dreht mit "All This Time" alle Stühle gleichzeitig rum und vor Schreck bleibt ihr am Ende fast die Stimme weg!
06:32 min