Es waren Duelle der Gegensätze. Bühnenprofi Gil Ofarim gegen den schüchternen Michael Lane oder Singer-Songwriterin Eva Croissant gegen Straßenmusikerin Isabell Schmidt. Ihr habt gemeinsam mit den Coaches eure Favoriten ins Halbfinale geschickt. Schaut euch hier nochmal die ganze vierte Liveshow an.

Alle Auftriite aus Episode 14

The Voice of Germany

Gil Ofarim: Man In The Mirror

Einfach geil unser Gil! Mit rauchiger Stimme und viel Gefühl liefert er auch heute wieder einen super Auftritt…
02:42 min

The Voice of Germany

BossHoss: Keep On Dancing

Die Cowboys heizen dem Publikum mächtig ein! Die vierte Liveshow beginnt...
03:36 min

The Voice of Germany

Michael Lane: Angel

Sooo traurig und gleichzeitig soooo schön. Die Luft knistert und Michael Lane sorgt für Taschentuch-Alarm…
02:25 min

The Voice of Germany

Entscheidung: Michael Lane hüpft vor Freude

Michael Lane hat es geschafft. Mit seinem Taschentuch-Auftritt hat er die Herzen der Zuschauer erobert und ist eine Runde weiter…
03:20 min

The Voice of Germany

Eva Croissant: Still

Da leuchtet nicht nur die Bühne! Mit Gitarre im Gepäck und berührender Stimme verzaubert Eva Croissant das Publikum und Coach Nena gleichermaßen.
02:50 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.