Episode 12 - Liveshow II

Phänomenal! Wie könnte man sonst die erste Liveshow beschreiben? Einfach unglaublich sind die Talente. Die Telefonleitungen glühen und unsere Ohren wollen mehr davon.

23.11.2012

Mehr von solchen sensationellen Auftritten und mehr von diesem Feeling. Das sind die Stimmen, die Deutschland begeistern. Nicht nur für die Coaches ist es eine schwere Entscheidung, auch den Zuschauern wird es nicht leicht gemacht. Bei Songs wie Billie Jean von Rob Fowler oder Déjà Vu von Bianca Böhme kann keiner mehr still sitzen.
Aber auch Michael Heinemanns The Blower'sDaughter oder Tiffany Kirklands Read All About It lassen einem die Gänsehaut über den Rücken laufen.

Videos zur Episode

The Voice of Germany

Eva unplugged: Im Minutentakt

Ihre Stimme ist unverwechselbar. Singer-Songwriterin Eva Croissant verzaubert uns mit einer Unplugged-Version ihres eigenen Songs "Im Minutentakt". Gefühlvoller Deutsch-Pop mit zarter Gitarrenbegleitung.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Der Weg zum Song: Drunk In The Morning

Noch wirkt er ganz gechillt: Spätaufsteher Steffen probt für die erste Liveshow, "Drunk In The Morning" heißt sein Song. Doris hat ihn beim Üben besucht und über Lampfenfieber, Textvergessen und Facebook-Fans geplaudert.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Nick unplugged: Superhero

Nick Howard schmettert für uns "Superhero" auf der Gitarre. Der selbst geschriebene Song passt super zu ihm. Da bekommt man doch gleich gute Laune und will ein bisschen mittanzen.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Der Weg zum Song: Du erinnerst mich an Liebe

Raffa freut sich auf die Liveshow und arbeitet hart dafür. Ganz nebenbei nimmt er sich aber trotzdem Zeit, seinen Fans jeden Tag persönlich zu antworten. Warum er unbedingt deutsch singen will, erfährt Doris im Interview.
the-voice-of-germany.de

The Voice of Germany

Der Weg zum Song: Beautiful Day

The Voice of Germany hat Momos Leidenschaft geweckt. Der Weg zum Song ist für ihn voller Überraschungen und neuer Herausforderungen. Wen Momo vom Backstage-Team am liebsten mag und wie er sich auf der Bühne fühlt, erfahren wir im Interview.
the-voice-of-germany.de

Alle Auftritte aus Episode 12

The Voice of Germany

Ivy Quainoo: Who You Are

Sie war die Siegerin der ersten Staffel und jetzt eröffnet sie gemeinsam mit den heutigen Talenten die zweite Liveshow. Diesen Auftakt will man immer wieder sehen...
04:58 min

The Voice of Germany

Momo Djender: Beautiful Day

Mit diesem Song kann es nur ein schöner Tag werden. Mit „Beautiful Day“ startet Momo Djender in die zweite Liveshow.
02:02 min

The Voice of Germany

Gil Ofarim: Iris

Früher Teeniestar, jetzt eine richtige Rampensau. Mit seiner Rockerstimme heizt er der Halle kräftig ein...
02:00 min

The Voice of Germany

Entscheidung: Gil ist in der nächsten Runde

Der Coach hat diese Entscheidung ganz in die Hände des Publikums gelegt und das ist sich fast einig: Gil muss bleiben.
02:32 min

The Voice of Germany

Lida Martel: After Dark

Dieser Auftritt war einfach nur heiß und das in jeder Hinsicht. Mit „After Dark“ eröffnet Lida das Liveshow Duell gegen Steffen Reusch.
02:22 min