Mehr von solchen sensationellen Auftritten und mehr von diesem Feeling. Das sind die Stimmen, die Deutschland begeistern. Nicht nur für die Coaches ist es eine schwere Entscheidung, auch den Zuschauern wird es nicht leicht gemacht. Bei Songs wie Billie Jean von Rob Fowler oder Déjà Vu von Bianca Böhme kann keiner mehr still sitzen.
Aber auch Michael Heinemanns The Blower'sDaughter oder Tiffany Kirklands Read All About It lassen einem die Gänsehaut über den Rücken laufen.

Alle Auftritte aus Episode 12

The Voice of Germany

Ivy Quainoo: Who You Are

Sie war die Siegerin der ersten Staffel und jetzt eröffnet sie gemeinsam mit den heutigen Talenten die zweite Liveshow. Diesen Auftakt will man immer wieder sehen...
04:58 min

The Voice of Germany

Momo Djender: Beautiful Day

Mit diesem Song kann es nur ein schöner Tag werden. Mit „Beautiful Day“ startet Momo Djender in die zweite Liveshow.
02:02 min

The Voice of Germany

Gil Ofarim: Iris

Früher Teeniestar, jetzt eine richtige Rampensau. Mit seiner Rockerstimme heizt er der Halle kräftig ein...
02:00 min

The Voice of Germany

Entscheidung: Gil ist in der nächsten Runde

Der Coach hat diese Entscheidung ganz in die Hände des Publikums gelegt und das ist sich fast einig: Gil muss bleiben.
02:32 min

The Voice of Germany

Lida Martel: After Dark

Dieser Auftritt war einfach nur heiß und das in jeder Hinsicht. Mit „After Dark“ eröffnet Lida das Liveshow Duell gegen Steffen Reusch.
02:22 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.