Das ist Neu! In den „The Voice of Germany“-Liveshows ist für die Talente jeder Auftritt ein K.o.-Duell. Wer weiterkommt entscheiden Coach und Zuschauer gemeinsam. Doch diesmal haben die Fans das letzte Wort. Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo gehen mit jeweils acht Künstlern in die Liveshows. Nur die Hälfte kommt weiter.

Alle Auftritte aus Episode 11

The Voice of Germany

Das Opening

Die erste Liveshow startet und das mit einem Paukenschlag. ein letztes Mal versammeln sich die Coaches mit den Talenten auf der Bühne...
03:21 min

The Voice of Germany

Bianca: Déjà Vu

Als erstes Talent tritt Bianca auf die Bühne und verzaubert mit ihrer Stimme Publikum und Coaches gleichermaßen.
01:51 min

The Voice of Germany

Michelle: if I were a boy

Michelle legt mit ihrer Performance wieder einen Kracher vom Feinsten hin und bringt die Bühne zum kochen.
02:16 min

The Voice of Germany

Marcel Gabriel: Stay

Treffender könnte sein Titel kaum sein. Bei „stay“ singt sich Marcel die Seele aus dem Leib und versucht seinen Coach und Publikm davon zu überzeugen, ihn „bleiben“ zu lassen.
02:01 min

The Voice of Germany

Jesper Juergens: Gloria

In den Blind Auditions wollte ihn jeder und auch in den Battles war Xavier von seinem Talent überzeugt. Jetzt muss er beweisen, dass er auch in einer Liveshow überzeugen kann.
02:05 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.