Ein Stimmwunder mit afrikanischen Wurzeln, eine österreichische Rockröhre und ein waschechter Youtube-Millionär. Noch mehr Talents, noch mehr unglaubliche Stimmen, noch schwierigere Entscheidungen für die Coaches. Schau dir noch mal alle Auftritte an und triff dein Lieblingstalent hinter der Bühne wieder.

Alle Auftritt aus Episode 5

The Voice of Germany

Katja Georgas-Spanos: Heavy Cross

Katja singt The Gossip und Nena flippt schon nach ein paar Takten aus vor Begeisterung. Doch wird sie auch Katjas Coach?
04:14 min

The Voice of Germany

Ken Miyao: Price Tag

Mit seiner Chill-Out-Version von Jessie J haut Ken Rea und BOSSHOSS um. die Wahl liegt bei ihm...
03:34 min

The Voice of Germany

Lela & Erni: Sober

Dieses Duo rockt doppelt und kriegt Nena mit Pink und dem Refrain rum.
03:04 min

The Voice of Germany

Tiziana Belmonte: Das Beste

Mit wenig Erfahrung und viel Herz sing Tiziana Silbermond. Rea ist gleich überzeugt...
03:20 min

The Voice of Germany

Sahar Haluzy: I'm Yours

"Super Stimme" sagen Bosshoss von Anfang an. Damit und mit Jason M'raz hat Sahar sein Team gefunden
03:03 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.