Etwa sieben Millionen Sekunden ist der Startschuss von The Voice of Germany im November her. Und nun kam endlich das heißersehnte, grandiose Finale. Der Sieger steht fest, um den wir so lange bangen mussten. Ivy Quainoo hat es geschafft! Sie ist "The Voice of Germany".

Aus 64 Talenten mach eins. Keine leichte Entscheidung, weder für die Coaches noch für das Publikum. Die Zuschauer voteten sich die Finger wund und die Talente sangen sich ihre Seele aus dem Leib. Wir sagen danke und freuen uns schon auf die zweite Staffel!

Alle Auftritte aus Episode 17

The Voice of Germany

Max Giesinger im Finale - Dach der Welt

Zum zweiten Mal zieht uns Max ganz nach oben. Und sein Song hat nichts von seiner Intensität verloren. Dach der Welt pfeift nach wie vor nur so durch unsere Gehörgänge
04:33 min

The Voice of Germany

Michael Schulte im Finale - Carry Me Home

Bei Youtube hat er angefangen. Heute steht er auf der Voice Bühne. Michael singt uns Carry Me Home zum zweiten Mal. Und zum zweiten Mal verzaubert er uns ...
04:45 min

The Voice of Germany

Max Giesinger & Katie Melua: Nine Million Bicycles

Neun Millionen Mal kann man sich diesen Song anhören. Katie Melua und Max harmonieren auf der Bühne zum Herzerweichen.
06:53 min

The Voice of Germany

Ivy Quainoo Siegersong - Do You Like What You See

Mit diesem Lied machte sie das Rennen. Noch einmal zum Ende singt eine überglückliche Ivy den Song, der sie zu The Voice of Germany machte.
02:28 min

The Voice of Germany

Ivy Quainoo & Florence + The Machine - Shake It Out

Diese Frau steht zum ersten mal im deutschen Fernsehen auf der Bühne. Sie muss wohl auf Ivy gewartet haben. Denn ihre Single "Shake It Out" klang noch nie so gut!
06:12 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.