Zum ersten Mal standen alle Talente von Nena, Rea Garvey, THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo in einer Show gemeinsam auf der Bühne.

Viermal mussten die Talente der jeweiligen Teams um ihren Einzug ins Halbfinale zittern. Jetzt starten die Coaches mit ihren besten zwei Sängern in die nächste Show.

Alle Auftritte aus Episode 15

The Voice of Germany

Mic Donet: I Believe I Can Fly

Mic mit großem Chor und großen Gefühlen: R.Kelly zum Abheben. Auch wenn BOSSHOSS die Nummer natürlich nicht gefällt.
04:12 min

The Voice of Germany

Percival - Beautiful

Auf seine Performance haben viele Fans am gespanntesten gewartet. Mit Christina Aguilera zeigt er ihnen, dass es sich gelohnt hat. "Dein Moment" sagt Rea. Doch BOSSHOSS äußern Kritik...
05:06 min

The Voice of Germany

Team Rea - Die Entscheidung

Das ist der Hammer: Publikumsliebling Percival ist raus! Die Zuschauer stimmten für Michael, Coach Rea entschied sich für Jasmin. Damit hätte wohl keiner gerechnet...
05:11 min

The Voice of Germany

Max Giesinger: Vom selben Stern

Max mit Gitarre, Max auf Deutsch, Max wie wir ihn noch nicht kannten: Max, das darfst du öfter machen. Diese Version des Ich+Ich Songs war außerirdisch gut.
03:22 min

The Voice of Germany

Rea Garvey - Colour Me In

Der Coach zeigt seinen Talenten, wie der Profi es macht und liefert eine Wahnsinns-Performance seiner neuen Single "Colour Me In".
03:12 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.