Aber auch diesmal mussten uns leider wieder zwei Talente verlassen, da Nena bzw. Rea sich gegen sie entschieden haben und ihr mehr für andere Talente gevotet habt.

Nun sind es insgesamt nur noch zwölf Talente, die ab der nächsten Show alle auftreten werden. Außerdem wird die Entscheidung nicht am Ende stattfinden, sondern immer dann, wenn ein Team komplett aufgetreten ist.

Alle Auftritte aus Episode 14

The Voice of Germany

Team Nena & Team Rea - Move like Mick Jagger

Get this Party started und Move like Mick Jagger: Unsere Talents wissen, wie man bei der Liveshow gleich zu Beginn die Stimmung einheizt ...
03:24 min

The Voice of Germany

Yasmina Hunzinger - Baby Love

Sie hat sich bei der Songwahl wieder einmal durchgesetzt. Yasmina Hunzinger singt in der vierten Liveshow "Baby Love"
05:47 min

The Voice of Germany

Benny Fiedler - Wenn Worte meine Sprache wären

"Im Deutsch-Pop bist du schon zu Hause", sagt Xavier über den Auftritt von Benny Fiedler. Dem drückte sogar Tim Benzko selbst auf Facebook die Daumen...
05:05 min

The Voice of Germany

The BossHoss - Don't gimme that

Die Bühne gehört nicht nur den Talents! BossHoss verlassen den Coach-Stuhl und singen mit ihren Kumpels den Hit "Don't gimme that"
03:22 min

The Voice of Germany

Sharron Levy - Burning Down The House

Die Talking Heads machten es vor, Sharron Levy gibt "Burning Down The House" ihre ganz eigene Stimme ...
04:25 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.