Die neusten Videos zu den Coaches

The Voice of Germany

Samu Haber mega emotional beim "The Voice of Germany"-Finale

The Voice of Germany 2017 ist vorbei - und Natia Todua geht als strahlende Siegerin hervor. Aber nicht nur für die 21-Jährige ist das ein riesiger Erfolg. Auch ihr Coach Samu Haber darf sich damit erstmals Sieger einer „The Voice of Germany“-Staffel nennen
01:08 min

The Voice of Germany

Benedikt Köstler und Mark Forster: "Kogong"

Als Duo sind Benedikt Köstler und Mark Forster mit "Kogong" einfach unschlagbar.
03:33 min

The Voice of Germany

Mark: Ich will das Lied nie wieder ohne dich singen!

Im Finale singen Benedikt und Mark den aktuellen Hit "Kogong". Mark hat ihn schon ein paar Mal gesungen, aber nun will er den Song nur noch mit Benedikt performen...
01:32 min

The Voice of Germany

Endlich zu zweit "I Help You Hate Me" singen!

Endlich stehen Samu und Natia gemeinsam auf der Bühne. Zusammen werden sie im Finale den Song "I Help You Help Me " performen. Samu freut sich riesig darauf - denn endlich ergibt alles Sinn.
01:15 min

The Voice of Germany

Unplugged - Benedikt Köstler: "Oft gefragt"

SO klingt Benedikt auf deutsch! Nur mit der Gitarre und seiner kraftvollen Stimme, macht er aus dem Hit "Oft Gefragt" von AnnenMayKantereit eine wunderbare unplugged Version.
02:24 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.