Die 10 besten Momente der Staffel

Zehn mal Gänsehaut

Es ist Halbzeit bei The Voice of Germany! Die Battles sind vorbei und die Showdowns stehen vor der Tür. Das waren unsere zehn Lieblingsmomente aus den bisherigen Shows.

Andreas Kümmert - Rocket Man

Keinen Clip guckt ihr so oft, keiner bekam mehr Likes: Andreas Kümmert, der Rocket Man, überzeugt die ganze Jury und die Zuschauer mit seiner Powerstimme. Sofort gibt’s Zugabe, Umarmungen und Kompliment-Regen!

>> Zum Video

Max verdrückt die Tränen

„Zu schnell vorbei“ ist nicht nur der Songtitel der drei Traumjungs Léon, Rasmus und Peer. Es ist auch der Gedanke von Coach Max nach dem Auftrit. Vor lauter Rührung kann er die Tränen fast nicht mehr zurückhalten…

>> Zum Video

Janine singt "Bobby McGee"

Wow! Janine sorgt mit ihrer Unplugged-Version von "Bobby McGee" für Gänsehautstimmung. Stellvertretenden für alle Unplugged-Clips schafft sie es in die Top 10.

>> Zum Video

Der erste Steal Deal

Zum Glück gibt es dieses Jahr die Steal Deals! Sonst wäre dieses einzigartige Talent in den Battles rausgeflogen. Dieser erleichternde Moment, als gleich zwei Teams Janine wollen...

>> Zum Video

Kommentare

Facebook