First Look: Nico Gomez (22)

Nico macht den Robin Thicke

Schon als Fünfjähriger auf seinen Kinderfotos sieht man Nico praktisch nur mit Mikrofon in der Hand - 17 Jahre später steht er nun kurz davor die große The Voice of Germany Bühne zu erobern!

Nico Gomez bei The Voice of Germany
© Lars Theiss

Nico ist Musiker durch und durch: "Schon seit dem ich denken kann, bin ich mit Musik in Verbindung gekommen." Im Hause Gomez gingen die Musiker ein und aus. Wer so aufwächst, gehört auf die Bühne.

Backstage kurz vor der Blind Audition steigt der Lampenfieber-Pegel dann doch etwas bisschen in die Höhe. Egal, Nico will raus und rocken! Womit? Mit Blurred Lines von Robin Thicke! Die Tanzmoves hat der Junge, hat er auch die Stimme?!

Überzeugt euch selbst und werft einen ersten Blick auf: Nico Gomez!

Kommentare

Facebook