First Look: Nader Rahy (39)

Nader: Harte Schale, weicher Kern!

Keine Frage: Nader ist eines der auffälligsten Talente bei The Voice of Germany. Tattos, Piercings - er sieht fast ein wenig gefährlich aus. In ihm aber steckt ein sanfter, nachdenklicher Typ. Und der hat bei den Blind Auditions an einer Sache besonders zu grübeln...

Nader Rahy bei seiner Blind Audition
Nader ganz ruhig bei seiner Blind Audition. © Lars Theiss

Wenn man Nader im Interview beobachtet, fällt eines auf: hinter all der Coolnes steckt ein sehr emotionaler und nachdenklicher Mensch. Die Songauswahl „Plush“ von den Stone Temple Pilots unterstreicht diese Tiefgründigkeit. „ Das Lied verbinde ich mit einer unbeschwerten Zeit in meinem Leben “, erklärt er.

Nader ist Musiker mit vielen Facetten. Mit Schlagzeug, Gitarre und Gesang begleitet er diverse Künstler unter anderem auch Coach Nena. „ Sie weiß nicht, dass ich bei den Blind Auditions singe. Wie wird sie reagieren, wenn sie mich hört? “, fragtsich Nader vor seiner Blind Audition. Wir werden es bei seinem Auftritt erfahren!

Hier einen ersten Eindruck im First Look!

Kommentare

Facebook