Anzeige
First Look: Michael Bormann ist Talent bei The Voice of Germany

Michael: "Diese Entspanntheit liegt an meinem Alter!"

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:47 Uhr
Article Image Media

Michael ist ein alter Hase im Musikbusiness. Sein Vater hatte ihm die Musik so nahe gebracht, dass er mittlerweile seit über 30 Jahren mit seiner Band aktiv ist. "Das liegt mir wohl irgendwie im Blut." Michaels großer Vorteil ist seine Bühnenerfahrung. Während die jungen Talente schnell nervös werden, bleibt er ganz gelassen und genießt die Situation.

Anzeige
Ramp Up - TVOG

First Look: Michael Bormann

Michael Bohrmann ist ein alter Hase im Musikbusiness, deshalb geht er ganz entspannt an die Sache ran. Sein größtes Ziel ist nicht der Sieg von The Voice of Germany, sondern die Erweiterung seines Bekanntheitsgrades. Jeder soll wissen, wer Michael ist!

  • Video
  • 02:56 Min
  • Ab 12

Und mit welcher Einstellung will Michael The Voice of Germany werden? "Indem ich ich bleibe." Gute Einstellung, Herr Bormann!

The Voice of Germany // START am 9. Oktober um 20:15 Uhr // Immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1.


© 2024 Seven.One Entertainment Group