Anzeige
Hier könnt ihr die ersten Talente der sechsten Staffel entdecken!

Lerne die ersten Talente kennen!

  • Aktualisiert: 06.10.2016
  • 15:25 Uhr
Article Image Media

Am 20. Oktober ist es soweit: Wir starten in die sechste Staffel von The Voice of Germany. Und bis dahin, könnt ihr bei uns bereits die ersten Talente kennenlernen!

Anzeige

First Looks 

Der Chaot mit Herz ist zurück: Der Name Georg Stengel kommt dem ein oder anderen bestimmt bekannt vor, denn der 22-Jährige versuchte bereits letztes Jahr sein Glück auf der Voice Bühne. Mit dem Song "Wolke 4" konnte er damals zwar das Publikum begeistern, doch der Jury fehlte das gewisse Etwas. In der neuen Staffel versucht er es nochmal mit einem neuen Song (Pocahontas von AnnenMayKantereit) und noch mehr Motivation!

Multikulti: Vera Tavares ist zwar zum ersten Mal bei The Voice of Germany, doch sie bringt schon einiges an Erfahrung mit. Genau wie ihr Leben ist auch ihr Musikstil bunt gemischt - Von Jazz über Pop ist alles dabei! Und das zeigt sie auch in der Audition, mit einer ganz eigenen Interpretation von Britney Spears "Oops I Did It Again".

Anzeige
Anzeige

Coach-Luft schnuppern

Neben den First Look Videos könnt ihr jetzt auch selbst zum Coach werden: In unserem Talente Buzzer könnt ihr euch bereits jetzt in die Auditions reinhören! Dabei seht ihr - genau wie die Coaches - nicht, wer denn da singt, sondern ihr hört nur die Stimme. Wenn euch ein Sänger besonders gut gefällt, könnt ihr auf den Buzzer hauen und das Gesicht des Talents zeigt sich. Welche Stimme singt sich in euer Herz?


© 2024 Seven.One Entertainment Group