Doppelmoderation für The Voice of Germany: Lena und Thore

Lena wird zusammen mit Thore Schölermann The Voice 2015 moderieren

Eine perfekte Kombi für die nächste Staffel von The Voice Of Germany: In einer klassischen Doppelmoderation wird Lena Gercke gemeinsam mit Thore Schölermann auf der Bühne stehen!

10.06.2015 12:30 Uhr
Lena Gercke

Lena Gercke "is coming home" zu ProSieben! Sie wird zusammen mit Thore die nächste Staffel The Voice moderieren und ist schon jetzt voller Vorfreude:

„Bei ProSieben hat damals alles für mich angefangen und ich freue mich sehr darauf, jetzt wieder zurück nach Hause zu kommen. Bei 'The Voice of Germany' geht es mir wie vielen: ich bin von Anfang an ein großer Fan der Sendung und habe die Show nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in den USA verfolgt. 'The Voice' ist weltweit super erfolgreich und steht für unglaubliche Talente. Ich freue mich wahnsinnig auf meine neuen Aufgaben und meine Zusammenarbeit mit Thore bei 'The Voice of Germany'.“

Mit ihrem Glamour, Charme und Humor passt sie perfekt zu ProSieben! 

Im Herbst 2015 geht The Voice auf ProSieben und in SAT.1 in die fünfte Staffel!

Hier geht's zur Bewerbung für die neue Staffel!!

Kommentare

Facebook