Anzeige
First Look: Gianni Meurer (38)

Gianni: Süß, oder?

  • Aktualisiert: 22.10.2013
  • 12:17 Uhr
Article Image Media

Gianni sieht richtig stylisch aus, ist aber ein ganz Bescheidener. Ein bisschen verlegen und charmant reagiert er auf Doris' Komplimente. Und das trotz jahrelanger Bühnenerfahrung als Musicaldarsteller.

Anzeige

"Ich bin ein Mann der großen Selbstzweifel", erzählt Gianni im Interview. Selbstkritik und Ehrgeiz gehen bei ihm Hand in Hand. Das macht es zwar nicht leicht, aber dafür entwickelt er sich ständig weiter.

The Voice of Germany

First Look: Gianni Meurer

Gianni ist wahrscheinlich einer der charmantesten Männer der dritten Staffel. Wie er die Coaches überzeugen will und wie selbstkritisch er eigentlich ist, erfahrt ihr im First Look!

  • Video
  • 02:24 Min
  • Ab 12

Als Unterstützung hat er von seinen Freunden und seiner Familie Bilder mitgebracht. Weil sie ihn heute nicht persönlich begleiten können. "Ach, ich nehme die Bilder einfach mit auf die Bühne", spaßt er. Süß, oder? Und ein wundervolles Lied hat er sich auch noch ausgesucht: "Beneath Your Beautiful" von Labrinth und Emeli Sandé.


© 2024 Seven.One Entertainment Group