First Look: Gianni Meurer (38)

Gianni: Süß, oder?

Gianni sieht richtig stylisch aus, ist aber ein ganz Bescheidener. Ein bisschen verlegen und charmant reagiert er auf Doris‘ Komplimente. Und das trotz jahrelanger Bühnenerfahrung als Musicaldarsteller.

Gianni Meurer bei seiner Blind Audition
Gianni bei seiner Blind Audition - er gibt alle Gefühle, die er hat.

Ich bin ein Mann der großen Selbstzweifel “, erzählt Gianni im Interview. Selbstkritik und Ehrgeiz gehen bei ihm Hand in Hand. Das macht es zwar nicht leicht, aber dafür entwickelt er sich ständig weiter.

Als Unterstützung hat er von seinen Freunden und seiner Familie Bilder mitgebracht. Weil sie ihn heute nicht persönlich begleiten können. „ Ach, ich nehme die Bilder einfach mit auf die Bühne “, spaßt er. Süß, oder? Und ein wundervolles Lied hat er sich auch noch ausgesucht: „Beneath Your Beautiful“ von Labrinth und Emeli Sandé.

Kommentare

Facebook