First Look: Dimi Rompos (25)

„Do it don’t be shy“

05.10.2015 10:00 Uhr

Alle guten Dinge sind Zwei! Das trifft zumindest bei Dimi zu. Die 25-jährige gelernte Industriekauffrau nimmt bereits das zweite Mal an The Voice of Germany teil. Damals wurde leider nicht für sie gebuzzert, doch davon lässt sich die ehrgeizige Sängerin nicht unterkriegen. Sollte es dieses Mal bei der Blind Audition klappen, dann am liebsten mit Smudo & Michi Beck .

Na, das sollte doch hoffentlich klappen, denn die Aschaffenburgerin bringt schon eine Menge Bühnenerfahrung - die sie zusammen mit ihrer eigenen Band gesammelt hat - mit.

Dieses Mal wird sie „Cry Me a River“ von Justin Timberlake in der Version von Gabriella Cilmi singen und mit ihrer souligen Stimme hoffentlich die Coaches restlos überzeugen.

Kommentare

Facebook