Diese Battles übertreffen alles

Ein neues Gesetz revolutioniert die Battles - der Steal Deal!

Andreas und Janine

Wo früher einer gehen musste, ist jetzt wieder alles offen. Denn in der 3. Staffel von The Voice of Germany bedeutet ein verlorenes Battle nicht immer das AUS für ein Talent.

Wer zu gut ist… Wer alles gegeben hat... Und doch nicht siegte... Kann jetzt gerettet werden. Mit dem Steal Deal !

Nach jeder Battle-Entscheidung kann einer der anderen Coaches die Notbremse ziehen. Ist das unterlegene Talent einfach zu gut, um jetzt schon nach Hause zu gehen, haut er auf den Buzzer. Damit stielt er das Talent vom ursprünglichen Coach und holt es in sein Team. Buzzern mehrere Coaches für das Talent, kann dieses frei entscheiden, in welches Team es wechseln möchte... und die Reise bei The Voice of Germany geht weiter. Doris zeigt euch, wie das aussieht .

Im ersten Battle dieser Staffel stehen sich "Rocket Man"   Andreas Kümmert und Janine Hecht gegenüber. Beide trainieren mit aller Kraft für diesen Kampf. Wir haben sie in der Woche vor der Entscheidung begleitet.

Wer siegt? Wer unterliegt? Und ist der Traum des Verlierers hier zu Ende? Das werden die spannendsten Battles aller Zeiten. Seht euch jetzt die ersten fünf Minuten der brandneuen Battle-Shows an .

Die ganze Show: Donnerstag, 20:15, auf ProSieben.

Kommentare

Facebook