Das Finale von The Voice of Germany

Die Finalisten stehen fest!

Nach den ersten beiden Liveshows und dem Halbfinale stehen nun die Finalisten von The Voice of Germany fest: Debbie Schippers, Judith van Hel, Chris Schummert und Andreas Kümmert haben noch die Chance The Voice of Germany zu werden. Es wartet ein großartiges Finale auf Nena , Samu , Max , The BossHoss und auf die Zuschauer!

Als besondere Zugabe haben die vier Talente die Ehre mit den Stars Ellie Goulding, James Blunt und Tom Odell zusammen zu singen und die Arena zum Beben zu bringen. Hier erfahrt ihr alles über den Werdegang der Talente. 

13.12.2013 23:30 Uhr

Judith van Hel Mit ihrer einzigartigen Stimme hat es Judith ohne Umwege durch die  Blind Audition , die  Battles , den Showdown  und die  Liveshow  geschafft. Die Kombination aus ihrem rauen Ton und der Zärtlichkeit, die sie in die Songs legt, ist unverwechselbar! Sie rührt nicht nur Samu zu Tränen, sondern verpasst dem ganzen Publikum Gänsehaut. Nach dem Feuerwerk im Halbfinale mit "Chasing Cars" rauscht sie ins Finale!

Andreas Kümmert : Ein Highlight der Extraklasse! Unscheinbar steht er auf der Bühne, hat die Hand in der Hosentasche. Und sobald er seinen Mund öffnet und zu singen beginnt, kann sich keiner mehr ruhig halten. Auf  Facebook  und  Twitter  ist er das beliebteste Talent der ganzen Staffel. Weil er einfach jedes Mal einen  Höhepunkt der Show  abliefert... genau wie im Halbfinale mit "With A Little Help From My Friends".

Debbie Schippers Das ist die  süßeste und aufgeregteste Kandidatin  der dritten Staffel! Bei jeder Entscheidung springt sie umher und versprüht ihr jugendliches Temperament. In den  Liveshows  bewies sie aber, dass auch eine Diva in ihr steckt und wie gefühlvoll sie wirklich singen kann. Nach dem Halbfinale mit "With Or Without Me" wartet das Finale auf die 17-jährige...

Chris Schummert : Ohne Gitarre geht's nicht! Mit seiner besonderen Stimme und seiner außergewöhnlichen Art hat sich  Chris Schummert von den Blind Auditions  bis in die Liveshows gesungen. Sein Coach Samu war von Anfang an begeistert von dem Ausnahmetalent und mit "Every Breathe You Take" ließ er es auch im Halbfinale knallen. Plötzlich steht Chris im Finale und will dort mit seiner unglaublichen und tiefen Stimme alle überzeugen! Ob Chris Schummert sich auch im Finale durchsetzen kann?

Kommentare

Facebook