First Look: Elly (16 )

Der Mix aus Klassik und Pop

"Klassik und Pop sind wie Tag und Nacht, man kann aber von beidem sehr viel lernen und ich möchte keine Musikrichtung vernachlässigen!"

Kinderchor und Klavierunterricht, so fing für Elly alles an! Schon mit 10 Jahren entdeckte die Österreicherin ihre Liebe zur Musik. Eher ungewöhnlich in dem Alter: Auch die Klassik hatte es ihr damals schon angetan. Aber auch im Pop ist die Schülerin zuhause. Hier lässt sie sich vor allem durch Sia und Christina Aguilera inspirieren.

In ihrer Blind Audition gibt’s einen echten Kracher-Klassiker: „Creep“ von Radiohead! Ein Song von dem sich Elly immer wieder mitreißen lässt. Denn die 16-jährige weiß genau was sie singen möchte und was nicht.

 „Songs die mich nicht berühren, singe ich erst gar nicht.“

Recht hat sie, viel Glück liebe Elly!

Kommentare

Facebook