Das sind die vier Finalisten von The Voice of Germany 2014

Das sind die Finalisten 2014

Finalisten 2014

Die vier Finalisten von the Voice of Germany 2014 stehen fest!

Das Mädchen, das in den allerersten Blind Auditions, als erste die Bühne betrat und so unsicher wirkte, hat es nun bis ins Finale von The Voice of Germany 2014 geschafft! Naturtalent Lina Arndt überzeugte mal wieder mit ihrer ganz besonders einfühlsamen Stimme. Mit dem Song "Mad World" von Gary Jules begeisterte sie die Zuschauer zu Hause und konnte sich so gegen Konkurrent René aus Team Samu durchsetzten.

Andrei Vesa war völlig überwältigt, als das Ergebnis amtlich war: Er steht im Finale! Er selbst hat am wenigsten damit gerechnet, gegen ein Talent wie Ben weiterzukommen. Beim Song "Hometown Glory" von Adele machte er alles richtig. Jeder Ton saß! Besonders sein Fanclub hat sein Weiterkommen lautstark gefeiert. Nun steht Andrei im Finale und das obwohl für ihn fast schon in den Knockouts Schluß gewesen wäre. Tja, da hat Samu wohl den perfekten Steal-Deal abgeräumt!

Damit hätte Marion Campbell oder auch "Crazy Marion" wohl nie gerechnet: Sie im Finale von The Voice of Germany 2014! Mit dem Song "No More 'I Love You'" von Annie Lennox begeisterte sie erneut das Publikum und auch die Coaches. Wo sie die ganze Energie und Power her nimmt? Wir wissen es nicht! Aber eines wissen wir ganz genau: Nach dem Cross-Battle zwischen ihr und Calvin Bynum aus Team "Fanta Zwei", ist sie eine heiße Anwärterin auf den Titel!

Charley Ann Schmutzler kann es zwar noch nicht realisieren, hat es aber tatsächlich geschafft: Sie ist Finalistin bei The Voice of Germany! Mit ihrer Performance stellte sie Publikumsliebling Philipp Leon aus Team Rea ins Abseits und sorgte dafür, dass seine Reise kurz vor dem Finale endete. Im Halbfinale stand sie mit dem Song "Cry Me A River" von Jazz-Sänger Michael Bulbé auf der Bühne. Der Song passte perfekt zu ihrer souligen Stimme á la Amy Winehouse. Jetzt rückt der Titel in greifbare Nähe!

Das große Finale von The Voice of Germany 2014, gibt's nächsten Freitag 20:15 in SAT.1.

Alle Finalisten

Noch mehr News

Carlos und Lina vor dem Clash

Ab ins Rennen ums Halbfinale! Lina geht mit "Take Me To Church" auf die Bühne, Carlos bringt uns "Don't You Worry Child", und womit die beiden aufe...

Zum Video

René und Daniel vor dem Clash

"Live-Shows bedeutet fehlerfrei abliefern!". Das hat Daniel richtig erkannt. Ob er mit RnB-Flow überzeugt oder René, der "Old School Brummelbär" mi...

Zum Video

Kommentare

Facebook