First Look: Cuba Stern Junior (32)

Das Multitalent mit Samtstimme

„Ich hoffe, dass das Publikum fühlt was ich übermitteln möchte. Liebe.“

Zurück in der Heimat, nur für The Voice of Germany. Sowohl in den USA als auch hier in Deutschland arbeitet Cuba als Schauspieler und Fotograf. Der Allround Künstler hatte unter anderem sogar Jim Carrey und Mike Tyson vor seiner Linse.

Zu seinen Hobbies zählt der Kampfsport oder besser gesagt Mixed Martial Arts sowie Yoga. Das Singen hat er sich zu Hause selbst beigebracht. Cuba hat solange alleine geübt bis er selbst mit seiner Stimme, die von Freunden oft mit der von Stevie Wonder verglichen wird, zufrieden war.

Obwohl Cuba bereits etwas Bühnenerfahrung hat, kämpft er noch immer mit der Nervosität. Diese kann er jedoch mit seiner Musik kontrollieren. Bei den Blind Auditions will er mit  „Lay me down“ von Sam Smith die Juroren für sich gewinnen.

Kommentare

Facebook