Andreas Kümmert ist The Voice of Germany!

Das Finale der dritten Staffel von The Voice of Germany ist vorbei und Deutschlands beste Stimme ist gekürt: Andreas Kümmert siegt mit 47,4 Prozent der Stimmen im Finale! Ihr habt nicht nur per Telefon- und SMS-Voting abgestimmt, sondern auch seine Single "Simple Man"  gekauft und damit euren Favoriten unterstützt!

andreasmaxstage

Es war wahnsinnig aufregend! Judith, Debbie, Chris und Andreas haben in drei Challenges gekämpft, alles aus sich herausgeholt und Gesang der Meisterklasse gezeigt. Ihr habt euch für einen/eine entschieden: Andreas Kümmert hat am Ende mit 47,4 Prozent gewonnen! Auf Platz zwei landete Chris mit 27,54 Prozent, auf Platz drei Judith mit 17,51 Prozent, gefolgt von Debbie auf Platz vier mit 7,51 Prozent

In der ersten Challenge haben uns die Finalisten noch einmal ihre tollen eigenen Songs gezeigt. Judith mit "Fucking Beautiful", Debbie mit "Skin And Bones", Andreas mit "Simple Man" und Chris Schummert mit "The Singer". Ab dem ersten Auftritt habt ihr begonnen, für euer Talent anzurufen und zu Smsen. Auch schon im Voraus habt ihr fleißig die Singles gekauft und damit eurem Talent jeweils 2 Stimmen hinterlassen!

Challenge 2 bestand daraus, mit dem eigenen Coach zu singen! Coach Samu durfte demnach zwei Mal mit seinen Talenten Judith und Chris auf der Bühne stehen. BossHoss rockte mit Debbie Schippers gemeinsam und Coach Max und Andreas legten ein super Duett hin. Nena zog leider ohne Talent ins Finale ein. An der Seite ihrer Coaches bewiesen sie wieder, dass sie mittlerweile wirklich im Musikbusiness mithalten können! 

Die letzte Challenge war wahrscheinlich die aufregendste für die Talente: Mit einem Weltstar auf der Bühne zu stehen, das schafft nicht jeder Musiker in seiner Karriere. Judith durfte mit Tom Odell auf der Bühne den Werbe-Knaller "Another Love" performen. Ellie Goulding wurde mit dem Song "Burn" powervoll von Debbie unterstützt. Andreas konnte Rebecca Ferguson mit "Nothing's Real But Love" zeigen, was er drauf hat. Und Chris bewies Einfühlungsvermögen beim Song "Bonfire Hearts" mit James Blunt!

Am Ende der Show habt ihr eure THE VOICE OF GERMANY gewählt: Herzlichen Glückwunsch Rocket Man! Trotzdem waren alle Talente einzigartig und für Judith, Debbie und Chris ist die Musik-Reise sicher noch lange nicht zu Ende! 

Alle Videos von Andreas Kümmert

Kommentare

Facebook