Andreas Bourani ist neuer Coach bei The Voice of Germany

Ein Hoch auf diese Coaches: Andreas Bourani kämpft jetzt zusammen mit Stefanie Kloß, Rea Garvey, Smudo & Michi Beck um die besten Stimmen bei "The Voice of Germany" 2015!

29.05.2015 09:00 Uhr
AndreasBourani01

Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein. Ein Hoch auf das, was vor uns liegt, ein Hoch auf diese Coaches!

Andreas Bourani wird Coach bei "The Voice of Germany" 2015. Mit Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Rea Garvey und den Fantas Smudo & Michi Beck sucht er diesen Herbst die besten Stimmen Deutschlands. Er ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler der letzten Jahre und damit perfekt geeignet für den Job als Coach bei "The Voice of Germany". Der Kampf um die besten Talente wird hart für seine Gegner, denn mit seiner Power und seinem Gefühl für ruhige Momente wird er alles dafür tun, seine Talente weit nach vorne zu bringen.

Andreas Bourani selbst ist schon jetzt voller Vorfreude: Mit tollen Kollegen gemeinsam an diesem außergewöhnlichen Musikformat mitzuwirken ist eine aufregende Sache für ihn. "The Voice of Germany steht für herausragende musikalische Qualität und einen höchst seriösen sowie respektvollen Umgang mit Musik und Künstlern.", so der Sänger.

Und auch Stefanie Kloß ist zum zweiten Mal wieder mit dabei. Für sie war die erste Staffel im letzten Jahr eine intensive und kreative Zeit. Sie schwärmt: "Wenn du dich darauf einlässt, dich voll und ganz für deine Talente einzusetzen, nimmt The Voice dich mit wie eine Welle." Auch sie freut sich auf Neuling Andreas und die "alten Hasen" Smudo, Michi und Rea und die vielen neuen Talente in dieser wahnsinnig aufregenden Zeit!

Im Herbst 2015 geht Deutschlands erfolgreichste Musikshow auf ProSieben und in SAT.1 in die fünfte Staffel!

Kommentare

Facebook